Gästebuch


Ihr Name:
Ihre eMail:
Ihre HomePage:
Ihre Stadt:


 [ 1 2 | » ] [12] 
12) Ute Gaertner (213.23.84.211) 39261 Zerbst schrieb am 11-11-2010, 15:46:48:
Ich habe es doch versprochen!

Am 13.10.2010 haben wir unser alljährliches Herbstfest mit den niedergelassenen Ärzten der Region Anhalt-Bitterfeld und Wittenberg in 06862 Ragösen durchgeführt.
Also liebe Leute, ich kann das Programm "Ursula von Rätin" nur empfehlen. Wir haben Tränen gelacht und vor allem ist es anspruchsvoll.
Ihr zwei hübschen, Frau Fritzsche und Herr Jetzsch, macht weiter so.
Ich komme sicherlich noch einmal auf Euch zurück.
Es war einfach Spitze.
Alles Gute für die Zukunft und vor allem aber Gesundheit und viel Erfolg im Jahr 2011
wüscht das
Krankenhaus Anhalt-Zerbst

PS: Grüße von Ute Gaertner
 
11) B. Wilbat (84.19.194.162) Radeburg OT Berbisdorf schrieb am 02-11-2009, 10:39:09:
Hallo,
nochmals herzlichen Dank für die amüsante Probe im Kulturbahnhof. Das Programm hat uns sehr gut gefallen und ist sehr empfehlenswert. Nun hoffen wir für Eure Truppe auf ein volles Haus.
Viele Grüße von Leierkastenmann und Frau
 
10) Matthias Manz (217.235.86.76) Dresden schrieb am 14-01-2009, 11:34:43:
Hallo Robert!Starke Seite!Gruß Matze
 
9) Josie (80.131.191.178) Siegen schrieb am 01-11-2007, 18:42:52:
Hallo Robert, geht es dir gut? Ich hab so lange nichts von dir gehört! Meld dich doch mal wieder. Josie
 
8) Sabine (84.245.182.167) Dresden schrieb am 20-12-2006, 15:38:41:
Hallo Robert,

ich muss schon sagen eine wunderbare Homepage und phantastische Hörproben. Es war ein Genuss in dieser kunstvoll gestalteten Homepage herumzuschnüffeln

Sabine
 
7) Linda Horn (88.73.224.190) Röhrsdorf schrieb am 16-11-2006, 09:42:39:
Vielen Dank für die tollen Hörproben auf dieser herrlichen Homepage. So werden mir der Abend in der Komödie und mit Ursula noch länger in Erinnerung bleiben. Viel Kreativität und Spaß bei allen kommenden Projekten wünscht

Linda Horn
 
6) Cornelia Fritzsche (62.246.178.145) Dresden schrieb am 13-11-2006, 15:29:06:
Lieber Robert,
wie soll ich denn hier reinjommen und in Deinem gästebuch schnüffeln?
Das geht doch technisch gar nicht!!!!

Kommentar:
äh... klar. Smile wie war die frage?

 
5) mdjohn (89.48.113.209) Dorf Radeberg schrieb am 09-11-2006, 08:34:54:
War seit langem wieder einmal auf Deiner HP.Gut und aktuell!Prima!Schön das Du zu Silverster nix im Terminplan hast - wir freuen und auf Dich (Bilder als Vorgeschmack findest Du auf unserer HP unter Sellin als Vorgeschmack.Wir gehen Freitag zu Hermann van Veen in den Großen Garten !
Grüße D&K
 
4) David (172.173.196.20) Dresden schrieb am 19-09-2006, 17:32:18:
Hey hallo!
Coole Homepage muss ich schon sagen.
Viele Grüße von Dresden nach Dresden

PS.: Unsere Klasse möchte zu unserem diesjährigem Abschluss eine CD aufnehmen, wär das bei Ihnen möglich?
 
3) Sandra (195.93.60.105) Dresden schrieb am 16-06-2006, 15:45:14:
Ich hatte gestern das Vergnügen, seit einiger Zeit mal wieder eine Komödie mit live Musik zu erleben. (nur zur Info: 17.06.2006- „Im weissen Rössl“- Ich saß irgendwo in der 5. Reihe )
Leider greift man, besonders bei modernen Inszenierungen immer öfter zu CDs.
Auch wenn der Inhalt des Stückes nicht wirklich meinen Vorstellungen entsprochen hat, so hat mir die Vielfältigkeit des Musikers imponiert. Ich bewundere die Fähigkeit mehrere Instrumente spielen zu können und diese auch noch zur gleichen Zeit. Hätte der Inhalt des Stückes noch meinen Vorstellungen entsprochen, wäre es ein angenehmer Abend geworden…
 
 [ 1 2 | » ] [12]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.