Webkuechen Book


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:


 Zurück zur Webkueche  [ 1 2 3 | » ] [22] 

He chefkoch deine seite ist ja sooooooooooooooo mega geil Smile) die ist sowas von hammer geil echt eh!! Sowas hab ich ja noch nie gesehen bekomm ich jezt deine geforce 4 ? schez beiseite Smile


Eintrag-Nr.:
23-08-2005, 18:43:26

 

Lachkater

 

 

Dieser Penner namens Ochsenfleisch hat den selben Scheiß in mein Gästebuch auch eingetragen... Haben diese Freaks eigentlich nichts besseres zu tun als solche scheiß Diebspiele zu spielen???

MfG,
www.knuffy.at.tf


Eintrag-Nr.:
23-08-2005, 17:15:05

 

Dani / knuffy.at.tf

eMail:
knuffy[æ]aon.at
Homepage:
http://www.knuffy.at.tf

 

 

Achtung! Aufgepasst! Sehr wichtig!

Da ich ein guter Freund von Horn und öfters bei ihm daheim bin, hatte ich das letzte Mal Gelegenheit, als er kurz Kaffee holen war, den bereits gemachten Teil von Angriff der Klonmuschis heimlich auf eine Diskette zu ziehen. Horn wird mich zwar dafür umbringen (ich gehe nicht davon aus, dass er mich verklagt, aus verständlichem Grund), aber dennoch habe ich mich entschieden, dieses unbekannte Fragment auf meine Homepage http://www.ochsenfleisch.de.vu hochzuladen. Viel Spaß!

Chefkoch dazu:
Spasti!

@all: Wenn man da klickt kommt man zu der "du wurdest gebissen" Seite von Vampiere Ingoheilmann.

Tja kacke du ochsenschwanzsuppe: ich wurde heute schon von jemand anderes gebissen Big Grin


Eintrag-Nr.:
23-08-2005, 13:37:03

 

Ochsenfleisch

Homepage:
http://www.ochsenfleisch.de.vu

 

 

hi,hab grad ma mein gb durchgewatcht...Wink
hab da ma gesehn,dass de mir irgendwann ma als erster ins gb geschreibselt hast... Laugh
Wollt mich nochma bedanken... Wub
kannst ja aucvh nochma bei mri reinschreiben... Blink ,wenn de willst ^^

Naja,bye und
Ps:Geile soite

Chefkoch dazu:
ja danke.


Eintrag-Nr.:
19-08-2005, 11:13:56

 

frolixx

ICQ:
337168103
Homepage:
http://www.myblog.de/frolixx

 

 

so, ich hab dich jetz auch verlinkt!

Chefkoch dazu:
thx! Cool


Eintrag-Nr.:
18-08-2005, 22:12:41

 

MR.APE

Homepage:
http://www.apetoons.de.vu

 

 

hi nochmal!
also deine neue hp ist min. genauso cool wie die alte!! Big Grin
aber eine frage bleibt: >> wie hast du des gemacht, dass wenn man die links anklickt, dass dann der maus curser ein "kreuz" wird???

Chefkoch dazu:
wird im stylesheet definiert in der a:hover aktion:

a:hover { cursor:crosshair; } Cool


Eintrag-Nr.:
06-08-2005, 20:39:39

 

aggro

eMail:
alex_aggro[æ]hotmail.de
ICQ:
241367448
Homepage:
http://people.freenet.de/aggr0/

 

 

Würdest mich verlinken? Dann verlink ich dich natürlich auch Smile
Wennst Interresse hast, meld dich in meinem Gästebuch auf meiner Homepage!!! Wink

Chefkoch dazu:
done


Eintrag-Nr.:
06-08-2005, 19:52:27

 

Dani

eMail:
knuffy[æ]aon.at
Homepage:
http://www.knuffy.at.tf

 

 

Die Werbung ist ausschaltbar, btw

Chefkoch dazu:
jaja, aber die toolbar oder dieses dumme werbeteil was links manchmal kommt, kommt halt, obwohl ichs ausgeschaltet habe manchmal. etc.

Blink


Eintrag-Nr.:
06-08-2005, 19:36:46

 

Flax

 

 

hi!

nachdem dein blog jetzt zu ner richtigen Homepage wurde gefällts mir hier immer besser. Nur ein kleiner Vorschlag: Ist es möglich das man nach dem Klick auf "ENTER" im gleichen Frame auf deine Homepage kommt??

mfg
busted

Chefkoch dazu:
Wäre möglich, hab ich aber wegen der werbung von nic.de.vu sein lassen, da er in dem neuen frame direkt vom webspace lädt und so keine werung in form von toolbars, popups etc. kommt Cool


Eintrag-Nr.:
05-08-2005, 19:32:15

 

busted

ICQ:
278122149
Homepage:
http://www.klick.at.tc

 

 

Nun ja,
Guten Tag,
auch cool.

Alles ein wenig wackelig,
but so what
he heWink

Grüße,
die Isi.


Eintrag-Nr.:
03-08-2005, 14:40:12

 

Isi

Homepage:
http://www.myblog.de/theatralisch/gb

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Webkueche 

Have a nice Day!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.