G-Book
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ-No.:
Homepage:
City:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [58] 

 

Eintrag #58

Katha 

15-02-2006, 18:08:30



 

 

 

Hallo!
Ich wollte mich auch mal wieder ins g-book verewigen. Der Hahnelt hat gesagt ich soll mich mal ins g-book eintragen also mach ich das auch mal, weiß zwar nich was ich hier so reinschreiben soll aber egal. Ich hoffe es geht euch allen gut und habt noch Spaß bei der Arbeit oder inna Schule. Bis denne Wink


 

 

Eintrag #57

Hahnelt 

15-02-2006, 14:40:56



 

 

 

egal wer das geschrieben hat..ich werd so HAHNELT geschrieben


 

 

Eintrag #56

14-02-2006, 07:24:04



 

 

 

Hanelt ist der Beste


 

 

Eintrag #55

Mareile 

12-02-2006, 23:03:54



 

 

 

Jaaa ich glaubs aus.. wissen nich viele das es die gibt.. also was kann man dagegen tun: WERBUNG!! WERBUNG!! WERBUNG!!

alles klar? Laugh


 

 

Eintrag #54

Kimbo 

11-02-2006, 23:32:11



 

 

 

Genau so sieht's aus...aber es schreiben, wenn ja auch immer nur die selben!
Vielleicht wissen die anderen gar nicht, dass es die Seite gibt Tounge ...kann ja sein


 

 

Eintrag #53

Hahnelt 

11-02-2006, 20:46:19



 

 

 

Also, wer diese Nachricht ließt, und nichts ins Gästebuch schreibt, ist ein Verräter der 108!! Mensch jetzt schreibt doch mal öfters, wofür haben wir die seite sonst...Kim gibt mir sicher recht Cool


 

 

Eintrag #52

Jilo 

25-01-2006, 18:54:57



 

 

 

iss voll kool die site!


 

 

Eintrag #51

Mareile 

08-01-2006, 15:42:00



 

 

 

Wünsch euch allen morgen ganz viel Spaß in der Schule Laugh Laugh Laugh

. . . ihr macht das schon!!


 

 

Eintrag #50

Mareile 

01-01-2006, 15:16:54



 

 

 

Heute ist der 1.!! Also frohes neues Jahr, hehe..
hoffe ihr habt schön gefeiert !!! @kimbo: aber hoffentlich in maßen Laugh

achso noch schöne grüße von hahni, der telt grad mit mir Wink


 

 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [58]

Thankz!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.