Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [5] 
5) Oma und Opa Erdmann (195.93.60.106) Stadt Worms schrieb am 19-05-2006, 11:52:24:
Smile Alles Gute für Euch Alle
und Viel Freude überall, das wars für heute liebe Leute
Auf Wiedersehn !!!!
 
4) blondi (84.159.244.72) schrieb am 04-03-2006, 12:37:47:
huhu..bin über ein anderes gb hier her gekommen und wollte mal einen gruss da lassen.schaut doch mal bei uns im forum vorbei!freuen uns über neue mitglieder!ciaoi!~blondi~
 
3) Dennis (195.93.60.148) schrieb am 09-01-2006, 18:11:17:
Hallo,

kennst Du noch Karl Ranseier aus RTL Samstag Nacht.
Ja er lebt noch, weil er aber so erfolglos ist ist er in die USA ausgewandert. Karl ranseier hat mir ein Foto geschickt schaut selbst!

http://img203.imageshack.us/my.php?image=karlranseier6ki.jpg (bitte alles Markieren und eingeben -> das Lachen därf nicht vergniffen werden)

OK Karl existiert nicht, habe mir daraus einen Spass gemacht, und mich mal dort "unter falschen Namen" angemeldet Rolleyes

gruß an alle

Dennis
 
2) Michael (149.225.208.36) schrieb am 11-07-2005, 14:34:29:
Fear *reinschleich* und einen lieben gruß an Eve und Donovan schreibe... *rausschleich*
 
1) Sandra und Andreas (84.168.37.206) schrieb am 02-07-2005, 22:29:20:
Hallo, wir sind natürlich die Ersten und wünschen unseren beiden Engeln weiterhin alles Liebe und Gute
auf Ihrem weiteren Weg!!

Wir haben Euch lieb,

Eure Eltern
 
 [ ] [5]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.