Das Ecklichste vom Ecklichsten!!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [2] 
Jules


06-07-2005, 00:36:59 Datum: 06-07-2005, 00:36:59     EintragID: 2     84.160.62.172

also da gibts so nen ganz komischen jungen namens dirk und immer wenn schulferien sind kommt der komische junge in unsere kleine friedliche stadt und macht alles kaputt, liegt besoffen in der Fußgängerzone rum und zerstört Möbelstücke von Mateo Tounge


Aber trotzdem sind wir immer ganz traurig wenn er wieder heim geht Sad
top  
 
Der Admin


01-07-2005, 00:48:31 Datum: 01-07-2005, 00:48:31     EintragID: 1     84.160.120.133

Also da gabs mal so ne frau und die hatt es auf ner Party mit so nem Typ gemacht. Dann war se beim artzt nach 3 Tage weil sie sich halt untenrum alles entzündet hat. Der artzt hat dan ne Probe genommen und ein paar Tage später sie in die Praxis gerufen. Der artzt hat dan zu ihr gemeint das sie Leichengewebe bei ihr gefunden hätten, also wollt er wissen mit wem sie als letztes Geschlechtsverkehr hatte sie hat ihm den Namen genannt und nach dem wurde sich dann informiert, wobei mann rausfand das dem Typ sein Vater ein Leichenhaus besitzt!!!!!!!!!!!!!!!!
zu hart oder?
top  
 
 [ ] [2]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.