Gästebuch von Keule

[ ] [2]
Neurobasher schrieb am 28-03-2001, 17:26:31:
Du bist ne arme Keule!
Erstmal zu deiner absolut beschissenen HP:
Die gehört vom Design her unter die 10. schlechtesten der Welt.
Wer nen Ford Fiesta oder wat dat war fährt,
wo die Anlage Wahrscheinlich mehr gekostet hat als der Zossen braucht auf alle Fälle 11Stunden vom Saarland bis nach südfrankreich!!(schmunzel)
Wer zuviel Savas hört der macht wahrscheinlich auch ,dem Niveau entsprechend, viele rechtschreibfehler auf seiner Page.
aber mutig genug so ein müll ins net zu stellen.Wink

Magalie Ottweiler schrieb am 23-03-2001, 14:28:13:
Du bist de geilste Keule. Und du bist e super Cumpel. Dei Homepage ist echt klasse. Dreifacher Lob. Yeah.

[ ] [2]