Friends Around The World - Gästebuch

 


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine E-mailadresse:
Deine Website:
Deine Stadt:


 Zurück zur Website  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [154] 
Rudolph der Welt schrieb am 19-06-2007, 00:22:06:
Hier geht ja die MoardsLutcie.!
 
ghjfgjhfghj fsdgsdfg schrieb am 08-10-2006, 17:14:33:
wegaaafsq@asdasd.de
 
Caro HAMBURG schrieb am 28-05-2006, 23:36:38:
Hallo FREUNDE!!!!

Naaa wie geht es euch?? Mir soweit sehr gut. Bin mal wieder in HH und fliege auch nur noch ein mal zurück!!!!!!!!!!!!!! Big Grin
Uiiiii ihr könnt euch gar nicht vorstellen wieee ich mich freue bald wieder ganz hier zu sein!!!!! Auch wenn ich jetzt noch nicht genau sagen kann was ich machen werde....aber das stellt sich wohl Mittwoch raus..... Wacko Aufjedenfall wären beide Möglichkeiten in Hamburg!!!!
Joa sonst......hatte ich ein suuuper schönes Wochenende in Brighton mit meinem Schatz der mich dort besucht hat und mit mir zusammen nach HH geflogen ist!!! Das war wirklich das schönste WE welches ich dort erlebt habe!!!! Vielen Dank noch mal Schatz!!!!!! Happy
Naja und sonst freu ich mich ja soooooooo euch alle ganz bald wieder zusehen!!!! Big Grin
Bis dahin wünsche ich euch noch ganz viel Glück wo immer ihr auch seit....nicht allzuviele Tränen und eine gute Rückreise!!!!!!!!!!!

Eure Caro!!!!!
 
pauly americo schrieb am 20-05-2006, 18:56:28:
carrro....guckst du hier jemals rein?! wann kommst du nach hause eigentlich? du warst ja schon ewig nicht mehr online, hoffe dem rest gehts gut und bald sind auch alle wieder zuhause! wow so schnell gehts Smile
 
anna-ma schrieb am 10-05-2006, 18:05:12:
Wollte euch nur mitteilen, das meine schlimmen fotos nun endgültig von dieser seite gelöscht sind..!!ihr könnt sie nun nicht mehr missbrauchen, also an andere weiterschicken. tut mir leid! Blink , hoffe, euch allen geht es gut, da wo ihr seit. hier is super wetter!!und wir freuen uns schon auf euch alle...!!naja auf FAST alle.. Wink
 
Isi Tours schrieb am 30-03-2006, 17:58:52:
hallo meine lieben fatws,
schön zu hören, dass es euch so gut geht! mir geht es auch gut, das wetter wird langsam besser und bald ist der sommer da! mir fällt gerade auf, wie schnell die zeit vergeht, wir sind jetzt schon seit 7 monaten oder so weg....aber bald sehen wir uns auch alle wieder und darauf freue ich mich schon ganz doll!!ich komme nochmal über ostern für 1 woche nach hh und hoffe, da einige von euch wiederzusehen! also, haltet die ohren steif, gros bisous de la france,
isi Wub
 
Karlotta Ste-Madeleine schrieb am 24-03-2006, 19:58:16:
Hey an alle meine FATWS,
ich hoffe euch geht es immer noch gut, wo auch immer ihr gerade seit. hier ist schon richtig fruehling angesagt. naja, nach minus graden dann mal plus zu haben ist fast schon fruehling Cool ich freue mich auf jeden fall schon auf den sommer, nicht nur weil dann gutes wetter ist, sondern logischerweise, weil ich euch dann auch alle in meiner lieblings Stadt wieder sehe. Happy
also bis dann und machts gut
karlotta Wub
 
NOCH MAL ICH BALD WIEDER hamburg-city-party-stadt-city-norderst schrieb am 14-03-2006, 22:25:40:
ICH FREU MICH SO AUF hamburg-city-party-stadt-city-norderstedt-town-co- besonders auf meinen schatz und meine suuuuper tollen freunde die nieeeeeeemand ersetzen kann!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
 
Caro Lancing college schrieb am 14-03-2006, 22:22:54:
heyyyyyy ihr glaub es nicht aber ich hab doch noch einen weg gefunden hier rauf zukommen und zwar mit den normalen PCs hier von der schule HAHA ich bin einfach zuuuu schlau fuer die hier!!!!!! Tounge man wie ich mich freue!!!!!!
in 10 tagen bin ich auch schon wieder zuhause und dann feiern wir erstmal meinen geburtstag!!!! jaha die kleine caro wird......18!!!!!!!! Big Grin und ich freu mich ja schon soooooooooooooo euch alle da zu sehen (bis auf ein paar...... Unsure )!!!!!!!
joa sonst ist hier nich so viel los.....an meinem geburstag feiern wir hier so ein bisschen mit heimlichen champanger und wir bestellen chinesisches essen ....joa das wird bestimmt ganz lustig ABER laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht so toll wie mit euch in 11 TAGEN!!!!!!
uiiii ich freu mich so!!!!! hab euch lieb und drueck euch gaanz doll!!!! Dicken KUSS!!!!! Eure Caro Wub
 
yago schrieb am 06-03-2006, 22:17:04:
ihr spinnt doch Tounge
 
Fynn and da hanNes representing from the informati hamburg-city-party-stadt-city-norderstedt-town-co- schrieb am 02-03-2006, 13:13:11:
Fear hannes and me, i ham the fynn, we both, together, us 2 decided to write in here. special greetings to all da peopl around the world(not to the peopl chillin hear with us in hamburg-city-party-stadt-city-norderstedt-town-co-production-city-party). Fear hannes and me,i ham the fynn would like you to see us again soon, hopefully Happy .so stay funny, and laughy and don´t be ernst and love de peopl around here in hamburg-city-party-stadt-city-norderstedt-town-co-production-city-party, ok?so, then we are now yet looking forward to c U again soon here in hamburg-city-party-stadt-city-norderstedt-town-co-production-city-party. love for you all the peopl who aren´t here in hamburg-city-party-stadt-city-norderstedt-town-co-production-city-party-nasty-party-town...and greetings and hopefully you are all feeling well right now and the hole time and we vermiss you all the peopl who aren´t in hamburg-city-party-stadt-city-norderstedt-town-co-production-city-party. thank you for reeding this eintrag bis hier, we hanNes( Fear )....wir vermissen euch wirklich, hoffendlich geht es euch allen gut. 1000000000 küsse(mit zunge) Tounge ... Wub ...liebe grüsse aus hamburg-city-party-stadt-city-norderstedt-town-co-production-city-party
 
Maëlle Salamanca schrieb am 01-03-2006, 19:19:53:
Hola chicos,
wie gehts euch allen? Mir gehts echt gut hier, obwohl ich mich trotzdem jeden Tag auf den Sommer freue, wenn ich dann wieder nach Hamburg komme. Ich erlebe viel hier. Letztes We war ich in Ciudad Rodrigo Karneval feiern und Toros angucken. Die Stiere laufen dann durch die Stadt und alle laufen vor denen weg. Ich bin hinter der Absperrung geblieben, das war mir dann doch zu heikel. Am naechsten Tag bin ich dann mit ner Freundin nach Madrid. Auf der Hinfahrt sind wir 2mal mit dem Bus im Schnee stecken geblieben! Ja, das gibts auch hier...
Ich hoffe, es geht euch allen wunderbar!
Hab euch lieb,
Maëlle
 
Caro Kent schrieb am 25-02-2006, 19:52:49:
hey meine süßen! ich bin jetzt gerade in Kent, das ist ungefähr ne stunde von meiner schule entvernt und hier verbringe ich das wochenende bei einer freundin!! jaja ich reise so ein bissel in england rum.... Smile
wir waren eben shoppen und irgendwie hatte ich heute einen glückstag....aufjedenfall hab ich alles billiger bekommen was ich gekauft hab.... Tounge und sonst waren wir noch in so einem mega süßigkeit laden bei welchem man die verschiedensten milchshakes kaufen kann.....boa dieser laden ist heaven!!!!! Big Grin ich hatte ein twix milkshake....gott war das lecker!!!! sonst geht es mir soweit ganz gut bin ja auch schon in 4 wochen wieder zuhause bei meinem schatz und meinen tollen freunden!!! und ratet mal was in 19 tagen (also am 16 märz) passiert??????????? jaha caro wird erwachsen!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin und wenn ich dann zu hause bin wird dick gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool
Na gut ich hoffe euch geht es allen gut!!!!!
hab euch sooooooo lieb!!!!!
Eure Caro
 
Walli schrieb am 11-02-2006, 05:56:27:
Na Hallo meine süssen!!!!
Wie geht es euch??? Mir geht es nach wie vor bestens!!!
Ich merke gerade, dass ich zum allerersten mal in dieses Gästebuch schreibe!!!
Ich finde, dass ja ganz gemein, dass die meisten von euch sich schon tausend mal wieder gesehn haben und ich hoere immer nur die ganzen schönen stories wie cool es doch an silvester war und was weis ich...aber naja in knapp 4 monaten seh ich euch ja alle wieder!!

Ich habe jetzt endlich eine Woche ferien und werde bestimmt ganz viel snowboarden gehen und ich habe dutzende cheerleading practices....

Iregndwie fange ich langsam an MEIN Deutsch zu vergessen ... merky man das Tounge ??? Wink

Ich habe euch alle ganz ganz doll lieb und vermisse euch!!!!

Wallü
 
Caro London Flughafen!!!!!! schrieb am 10-02-2006, 13:16:55:
joa ich weiss ja nicht ob hier noch jemand reinguckt.........ich bin aufjedenfall jetzt wieder in london beim flugahefn und warte wieder auf meinen flug nach hause!!!!!!!!!!!!! Laugh
ach genau HAPPY BIRTHDAY PAULI!!!!!!!!
freu mich schon auf heute abend wenn wir uns sehen und wenn ich euch alle sehe!!!!!!!! das wird toll!!!!!! Big Grin
na gut meine schatzies bis nach her dann!!!!
hab euch lieb!!! eure Caro Happy
 
Caro London-Town schrieb am 28-01-2006, 22:57:45:
Heyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!
Naaaaa wie geht es Euch?? Mir so weit ganz gut! Kann es aber gaaar nicht mehr abwarten bald wieder zu Hause zu sein!!!!
Bin übers We in London mit ner Freundin und übernachten bei einem Freund von uns der hier eine suuuper schöne Wohnung hat!!!
Sonst ist bei mir so weit alles klar nur das ich Euch alle echt sooooo vermisse (besonders DICH.............das wird immer schlimmer....besonders wenn ich weiss das mein Schatz jetzt zu Hause ist...... Sad ) Naja ich komm ja auch schon in 1 Woche und 6 Tagen!! Smile Ach man wie gerne wuerde ich dann einfach bei Euch bleiben...............
Na gut wir essen hier jetzt gleich lecker Sushi und dann mal gucken was der Tag noch so bietet! Tounge
Hab euch soooooooooooooooo doll lieb!!!!
Eure Caro die noch nie sooo eine schöne und besondere Beziehung hatte in der sie soooo glücklich war!!!! Wub
 
JULIA schrieb am 10-01-2006, 00:10:07:
ach ja ich hab hier auch lange nicht mehr reingeschaut! ich wollt nur sagen dass ich eine wunderschöne zeit mit euch allen hatte! Ich wünschte ich würde jetzt bei euch sein, aber das geht ja nunmal nicht! ich bin dafür in 2 monaten nochmal da (hab für 1 monat ferien) und dann sind das ja auch nur noch 2 monate bis ich wieder in meinem bett schlafen kann. ich vermiss euch super doll und denke ganz oft an euch! bis dann eure JULIA
 
yago schrieb am 09-01-2006, 21:54:14:
och das ist schoen zu hoeren ^^. heute erster schultag.. kommt mir schon vor als wär ich 3 wochen am stück da gewesen - kagge.
na wir sehn uns dann zum 2. halbjahr Wink

keep on rocking
yago
 
Alex eigentlich hamburg schrieb am 09-01-2006, 20:31:43:
joa, also ich bin auch seit gestern abend wieder im arschkaltem hanover, und heute das erstemal inner schule gewesen.....
und ich kann auch nur sagen: Zuhause ist einfach alles VIEL BESSER!!!!
jetzt merkt man erst so wieeeeee viel bessere freunde ihr in hh doch alle seid (dich brauch ich ja wohl gar nicht zu erwaehnen schatz....)
und wie wenig die hier mir dagegen wert sind.
und natuerlich die familie..... aber das ist ja auch noch eine andere geschichte Wink

ich bin mir jetzt auch so gut wie 100%ig sicher dass ich nach dem halbjahr wiederkomme.
ich nehm mir hier grad praktisch nur 3 wochen ferien, und geniesse die zeit noch ein wenig mit snowboarden und eishockey spielen, bevor ich in hh wieder in die schule darf......

hach ja ich freu mich ja sooooooo unglaublich euch alle wiederzusehen, und dann auch endgueltig....ohne wieder fliegen zu muessen Big Grin und dich schatz, schon in 4 wochen wieder Smile

ich hab euch wahnsinnig lieb (und gaaaaaanz besonders dich schatz Smile ). alex
 
Paula Teignmouth schrieb am 09-01-2006, 12:42:47:
hi ihr lieben,

ich bin jetzt schon seit 6 tagen wieder in england und um ehrlich zu sein: ICH VERMISSE EUCH SO WAHNSINNIG! so wie eigentlich jeder andere auch...
die ferien mit euch waren wunderbar und ich habe es so genossen euch alle wieder zusehen.
DANKE, fuer alles! ihr seit die besten freunde, die man sich vorstellen kann. ich denke nur an euch und an die schoene zeit mit euch.
ich wuensche euch einen guten start ins neue jahr. moege es so werden wie das letzte Big Grin !

eine millionen knutscher,
paula
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [154] Zurück zur Website 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.