Gästebuch Feuerwehr Deiringsen

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.#0D#0AWir sind sehr gespannt auf Eure Meinung und Eure Einträge.#0D#0AAuch über konstruktive Kritik freuen wir uns durchaus.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [178] 
Björn Lahl Bochum schrieb am 01-05-2009, 12:35:58:
viele Grüße aus Bochum, ich bin durch Zufall über eure Seite gestolpert und konnte mich mit Freude an die "alten Zeiten" erinnern. Vieleicht erinnert Ihre euch ja ein wenig an mich...

Ich freue mich für euch dass Ihr endlich euer lang erwünschtes neues Gerätehaus erhaltet und konnte auch sehen dass dieses Jahr wieder das Pfingstzeltlager ein Heimspiel hat. Ich wünsche euch alles alles Gute für eurer Gerätehaus, das bevorstehenden Pfingstzeltlager und in alter Tradition einen SIEG zu Hause!!! Viele Grüße an alle die mich noch kennen... besonders Helmut Steinweg, Ecki, Boni und die ganze Truppe mit der ich von 1990 - 2000 herumwirbeln durfte.

Danke für die tollen Erinnerungen.

Viele Grüße
Björn
 
GW Ostönnen schrieb am 02-01-2009, 16:31:33:
Klasse Seite, weiter so.

Und hier noch ein paar Info´s

MaxMoritz Torwandparty 2009

Endlich ist es wieder so weit, die Max Moritz Torwandparty 2009 des FBV Grün-Weiß Ostönnen e. V. steht wieder an. Auch im Jahr 2009 werden wir das erfolgreiche Konzept der Torwandparty in der Ostönner Hellweghalle fortsetzen. Dieses Jahr feiern wir Jubiläum: 10 Jahre Torwandparty in Ostönnen! Wenn das mal nicht ein Grund zum Feiern ist!

Am 6. Februar 2009 ab 19:00 Uhr gilt es für jede Mannschaft möglichst viele Punkte an der Torwand zu erzielen, um einen der attraktiven Preise zu gewinnen. Jede Mannschaft besteht aus 6 Schützen, wobei jeder Schütze 4 Schuss auf die Torwand abgeben kann. Das Mindestalter für die Teilnahme an der Torwandparty liegt bei 18 Jahren. Das siegreiche Team erhält als Hauptpreis 500 € und einen Pokal des Soester Anzeiger.

Dieses Jahr haben wir uns noch ein besonderes Bonbon einfallen lassen. Erreicht ein Schütze mit seinen vier Schuss die maximale Punktzahl von 400 Punkten, so stellt ihm die Firma Max Moritz im Sommer 2009 für drei Monate ein Cabriolet zur Verfügung. Außerdem verlosen wir am Ende der Veranstaltung eine Ballonfahrt für eine Person.

Die Anmeldegebühr für jede Mannschaft beträgt 20 €. Um eine reibungslose Organisation der Torwandparty zu gewährleisten, ist eine verbindliche Anmeldung der Mannschaften unter Kto.-Nr. 500 22 90 bei der Sparkasse Soest (BLZ 414 500 75) bis zum 30. Januar 2009 erforderlich. Steht der Entschluss zur Teilnahme fest, so würden wir uns freuen, wenn Ihr euch kurzfristig anmeldet. Bei einer frühzeitigen Zusage der teilnehmenden Mannschaften erleichtert sich die Vorbereitung der Organisatoren erheblich.

Begleiten wird uns während des Wettkampfes und auch nach der Siegerehrung wieder das Team von TOP TON aus Mawicke mit der entsprechenden Stimmungsmusik.



Bei Rückfragen wendet Ihr euch an Bernd Steimann oder an Burkhard Sievert. Außerdem könnt ihr uns eine E-Mail an torwandparty@gwostoennen.de senden. Natürlich steht auch der Vorstand von GW-Ostönnen für weiterführende Information zur Verfügung.
 
thomas metsch schrieb am 19-06-2008, 23:19:14:
hallo kameraden einen schönen gruss aus bad lippspringe fühl mich gerade mal sauwohl
bis dann
gruss thomas
 
M. Mc Laren Barsinghausen - Region Hannover schrieb am 15-12-2007, 01:55:59:
Hallo Kameraden!

Eure Homepege ist sehr gut gestaltet!!!
Großes Lob an den Webmaster!
Das Design ist richtig genial, nicht so aufdringlich, aber doch immer mal was anderes.
Außerdem ist sie sehr Informativ und Übersichtlich aufgebaut.
Macht weiter so!!!

Würden uns über einen Besuch auf unserer Homepage sehr freuen natürlich auch über einen Eintrag ins Gästebuch.

Grüße aus Barsinghausen
 
H. Sack siehe HP schrieb am 05-12-2007, 01:41:26:
Aus übertriebene Angst vor Spam kann man sich auch einigeln. Man kann Spam auch löschen und bleibt weltoffen.

Trotzdem:

Allen Angehörigen der Feuerwehren in den Einsatz-, Ehren-, Altersabteilungen und Jugendfeuerwehren sowie deren Familien, Freunden und Förderern wünsche ich eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2008 in bester Gesundheit und Zufriedenheit!

Berlin im Dezember 2007

Horst Sack

http://www.gedenken-site.eu
 
Tictac Soest schrieb am 18-10-2007, 11:45:08:
Moin moin,

wann werden auf der JF Homepage bald mal neue Bilder online gestellt? Muss auch ma sein neWink

mfg
 
Tict4c schrieb am 16-09-2007, 09:16:41:
Achja und Ecki, ich wollte dir mal was zukommen lassen, soll ich das an die webmaster adresse schicken oder wohin hättestes gerne?

mfg Tict4c
 
Tictac schrieb am 15-09-2007, 20:39:25:
Würd ma so sagen ERSTER wa
 
Walter Brasgalla schrieb am 15-08-2007, 11:05:08:
Big Grin Hallo aus Wattenscheid,
Durch Zufall habe ich das Ärmelwappen vom Tambourkorps Deiringsen bei "ebay" gesehen und mir auch gleich eure SEien angesehen die mir gefalle,könnten aber mehr Bilder der Feuerwehr zu sehen sein.
Frage,besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen zu tauschen da ich diese Sammel?
Kameradschaftliche Grüße aus Bochum-Wattenscheid

Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop
www.feuerwehr-hoentrop.de
 
 [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [178] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.