Hucky´s Gute Besserungsbuch

Deine eMail:
Deine HomePage:

[ ] [5]
5) Elke schrieb am 30-06-2005, 00:53:18:
Hallo Ruth,

sag mal was muß ich da lesen ???... Wünsch dir auf jedenfall Gute Besserung und alles Liebe und Gute..
Ohne dich fehlt etwas..
liebe kuddels Elke Wub

4) Whoopie schrieb am 28-06-2005, 18:22:29:
Blink
...was machst du denn für Sachen du Arme...
Ich schicke dir meine besten Wünsche und hoffe
du kannst wieder bald bei uns sein!!!!!!!

Gute Besserung und alles Liebe und Gute
liebe Hucky wünscht dir
Whoopie

3) Kerstin schrieb am 28-06-2005, 16:13:07:
Liebe Hucky,
ich wünsche Dir viel Kraft, Durchhaltevermögen, immer eine Hand die Dich hällt und dass Du bald wieder bei uns bist.
Du fehlst uns sehr.
Alles erdenklich Liebe für Dich
Knuddels
Kerstin Wub

2) Christa Salzmann schrieb am 27-06-2005, 19:51:56:
Big Grin Liebe Hucky,
ich wünsche Dir gute Besserung, du fehlst hier schon sehr. Alles Liebe ich drück die Daumen, daß Du schnell wieder gesund wirst.
Sei mal doll geknuddelt
Christa

1) Biggi schrieb am 26-06-2005, 16:36:10:
Hallo liebe Hucky,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Kraft die Du brauchst um alles gut zu überstehen. Drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du bald wieder richtig gesund wirst. Fühle Dich ganz lieb umarmt
Alles Liebe für Dich
Knuddels