gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] 
Autor   Eintrag  
 
Isabel Gaudi
Castrop Rauxel
85.158.226.1
# 70 - 05-10-2009, 12:46:40
Big Grin Das war ein wirklich gelungenes Konzert m tollen Ambiente der Talstation Hollersbach. Auch meiner Freundin Heidelore aus Salzgitter, Nähe Bottrop - Castrop Rauxel - haben die abwechslungsreichen Darbietungen der Chöre estrem gut gefallen gefallen.

Tschüß
Isabel
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
moidi van bellen
83.215.208.51
# 69 - 21-03-2009, 15:05:18
jjslfueihgjk Oh My! Dry
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Leila die Königin vom Nil
Alexandria
84.20.181.148
# 68 - 19-02-2009, 09:06:30
Wir würden uns freuen, Sie bei uns am Kreuzfahrtsschiff begrüssen zu dürfen. Die Landausflüge sind von Ihnen zu bezahlen. Die Gage für eventuelle Auftritte ist leistungsbezogen.

Salem Aleikum - die Wüste grüsst
Leila
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
alois
zell am see
83.215.34.136
# 67 - 13-01-2009, 17:05:34
Huh
hallo! fand das konzert ganz ok.... meiner meinung wird die liederauswahl immer "kitschiger"..... aber ist natürlich geschmackssache!
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Leiten Hansei
Lengdorf
83.215.44.29
# 66 - 25-12-2008, 15:25:50
Meine Gschnagga und da Burgl hots sauwa guat gfoin s' Konzert.
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Friedl Walner Komponist
83.215.43.10
# 65 - 25-12-2008, 10:37:25
Griaß Enk. Big Grin
Gratuliere zu eurem feschen Konzert.
Hab euch verlinkt und i hoff ihr seids einverstanden.
Schöne Feiertage und guten Rutsch sendet
Friedl. Blink
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Tomahawk Kid
Oklahoma City
85.158.226.1
# 64 - 23-12-2008, 10:07:47
Das Konzert mit den Sumpfkröten in der Niedernsiller Kirche war einfach toll. Schon die Idee mit den beheizten Steinen war innovativ, die Dekoration ausnehmend ansprechend und das musikalisch Dargebotene (sowohl Impulse als auch Sumpfkröten) ist kaum noch zu toppen, das fanden auch meine Freunde Captain Dan und Billy Bones. Das Zuschauerinteresse sprengte leider die Kapazität der Kirche. Calamity Jane, die zu spät kam, sah daher fast nichts, war aber auch vom Akustischen schwer beeindruckt. Weiter so!

LG
Tomahawk Kid
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
gabi leo
83.215.212.196
# 63 - 22-12-2008, 16:20:44
Hallo,
wollte euch nur sagen, daß das gestrige Konzert in der Kirche wirklich wunderschön und besinnlich war.
Habe sehr viel positive Energie getankt.Wünsche euch ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Gabi und Maria
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Friedl Wallner Komponist
N'sill
83.215.43.10
# 62 - 15-12-2008, 12:57:55
Griaß Enk. Big Grin
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachts-Fest guten Rutsch und viele musikalische Erfolge 09.
LG Friedl Rolleyes
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Familie Wieser
Mittersill
83.215.32.189
# 61 - 04-10-2008, 22:52:35
Hallo Impulser!!!
Schöne Grüße von der Familie Wieser!
Noch einmal herzlichen Dank für euren Auftritt am 27 September bei unserer Hochzeitsmesse in der Mittersiller Pfarkirche.
Eure sängerische Darbietung war von höchster Musikalischer Qualität und die Lieder sind tief in unsere Herzen eingetrungen. So auch das einhellige Echo der gesamten Hochzeitsgäste.
Es war ein wunderschöner Tag und ihr habt einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Rolleyes
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.