Gästebuch von THE APOGEE


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [145] 
Sigi
09-05-2008, 10:47:23 09-05-2008, 10:47:23
Post #145
 

IP: 92.227.26.172
: Berlin
Hallo ihr Hauptstadtrocker,

hoffe ihr werdet nach dem 30.05.08 richtig berühmt...eine spezielle Auswahl aus ganz Deutschland wird euch zujubeln...
Also gebt alles und denkt an den speziellen Song für Sigi...Viel Glück - die Hauptstadt freut sich... Big Grin
Top  
 
Pawel
12-07-2007, 12:39:31 12-07-2007, 12:39:31
Post #144
 

IP: 194.95.179.132
: Berlin
Moinsen,

damit auch hier mal wieder passiert.....

bin jetzt mal eben weg und erst wieder in 4 wochen da.....

vermisse euch jetzt schon. freue mich aber schon auf ein herrliches abrocken mit euch kranken wesen, ehrlich. bis denne

gruß pawel
Top pawel[æ]the-apogee.de  
 
Karin
05-02-2007, 23:53:23 05-02-2007, 23:53:23
Post #143
 

IP: 86.145.105.122
: Greenock
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ein bisschen baff bin ich schon, dass Ihr das so schnell umgesetzt habt... Big Grin Na dann werdet jetzt halt beruehmt! Alles Alles Gute liebe Familie und irgendwie bin ich mir sicher, dass Ihr einen Haufen Spass haben werdet - wie es sich gehört! Hurra!!!
Top  
 
Sonja
30-01-2007, 19:55:35 30-01-2007, 19:55:35
Post #142
 

IP: 84.191.14.53
: Weltstadt B :-)
Glückwunsch auch von mir zum "Mini-Sprucki" Big Grin und künftigen Lead- and Rhythmguitaristen Rolleyes!
Bin fest davon überzeugt, dass die jungen Eltern unseren Globus mit einem wahren Schatz bereichert haben Cool !!!!

....nur die allerliebsten Grüße an "ALLE"!!!!!!
Sonja
Top  
 
die bassfrau
30-01-2007, 13:04:39 30-01-2007, 13:04:39
Post #141
 

IP: 195.93.60.106
: b
Big Grin Na da ist aber jetzt jemand ziemlich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die mit dem www und der Computertechnik auf Kriegsfuß steht Big Grin
Gruß vom Bazillenmutterschiff
Top  
 
the sprucks
28-01-2007, 20:04:50 28-01-2007, 20:04:50
Post #140
 

IP: 89.247.192.102

hey, ihr ganzen kaputten!
ich soll und will euch ganz liebe grüße und ganz vielen dank vom kleinen stinker ausrichten! er sitzt gerade auf meinem schoß und wir schreiben gemeinsam. die zeichen für die zukunft stehen eher auf gitte, arved spielt in vier jahhren den papa an die wand! leider hab ich immer noch nicht kapiert, wie man hier bilder einstellen kann...sonja hat ja schon mal probiert, es mir zu erklären Wacko
seid alle ganz lieb gegrüßt vom kleinen und ganz kleinen sprucki
bis dienstag im proberaum...
Top  
 
die bassfrau
22-01-2007, 23:58:15 22-01-2007, 23:58:15
Post #139
 

IP: 195.93.60.106
: die hauptstadt
Rolleyes Willkommen auf der Erde kleiner Arved! Und natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche von der Bassfrau an die Eltern - da habt Ihr echt nen tollen Job gemacht! Fear ARVED!!! Der Name hört sich schon nach Schwermetall und richtiger Rocksau an Fear
Ach ja Arved, ick kanns schon mal ganz dezent anklingen lassen - wenn Du 6 dünne Zuppelsaiten und kurzhalsige Gitten vielleicht nicht ganz so lässig findest wie Dein Herr Papa (wer will schon Vögel auf seinem Griffbrett - hihi), stattdessen vielleicht 4 oder 5 schmerzende Saiten anschlagen und damit wirklich tiefe Töne erzeugen, dann gib mir Bescheid! So Eltern Sprucki und "Maus", erholt Euch gut und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!!!!
Top  
 
Sepp
22-01-2007, 20:01:59 22-01-2007, 20:01:59
Post #138
 

IP: 89.247.100.96
: Berlin
Smile Nun, die doch mittlerweile sehr große Fangemeinde von the apogee hat einen neuen kleinen Fan dazu bekommen: Herzlich Willkommen auf der Erde und auch herzlichen Glückwunsch an die Eltern Sprucki und seiner tollen Frau"Maus"!
Und hiermit überreiche ich eine Dauerkarte auf Lebzeit für unsere zukünftigen Konzerte, auch in der ganzen Welt ; ), an Arved! Herzlich Willkommen in der Rockwelt Cool
Top  
 
Jamie alias O.N.John
20-01-2007, 11:27:15 20-01-2007, 11:27:15
Post #137
 

IP: 86.147.68.71
: Greenock - aye - in Scotland
Ja, ich hab mir die Haare blondiert - meine Titten waren aber schon immer so! gut, gut, ich hab mich ein paar Jahre juenger gemacht - beim Anlocken ist alles erlaubt Blink
Ihr Lieben Kranken - ich gruesse Euch und wuensche Euch ein verrocktes 2007 - macht noch mehr Kinder und ansonsten weiter so - hab Euch alle Moerder Lieb Wub an dieser Stelle wie immer auch ein herzliches Cheers an den Fuxx und die Restpappen
die Ben's warten auf Euch Rolleyes
et Karin aus'm schoenen Schottenland
Top  
 
los gittos
02-01-2007, 10:31:38 02-01-2007, 10:31:38
Post #136
 

IP: 194.95.177.124
: B
moin, ihr ganzen kaputten!
ich wünsche allen, gut rübergekommen zu sein! hoffentlich wird das neue jahr etwas auftrittsreicher, da geht noch mehr...
freu mich auf die nächsten sessions im proberaum, mir jucken die finger.
liebe grüße an alle
el spruckos
Top  
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [145]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.