Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:

eMail Adresse:

WebSeite:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [94] 
Stephan
06-05-2012, 14:33:52 06-05-2012, 14:33:52
Post #94
 



So nun hab ich also meinen Geburtstag mit einer Unplugged Session hinter mich bringen dürfen, Jungs war saugeile Mucke. Wir sollten daran arbeiten, um künftig die Partys noch auffälliger mit Handmade Music zu vergolden. War einfach nur Klasse Tounge
Top stephan_privat[æ]t-online.de http://www.trockenbau-mayer.de  
 
Carlos
30-06-2011, 22:25:39 30-06-2011, 22:25:39
Post #93
 



Zu dumm, nu haben wir unseren Auftritt in Teisendorf auf den 1. Okt verschieben müssen, weil die Gastgeber noch ne Mega Baustelle vor der Tür haben, aber Freunde wir kommen, egal wann und egal wohin.
So, keep on rockin
Top info[æ]trockenbau-mayer.de  
 
Carlos
26-06-2011, 16:36:01 26-06-2011, 16:36:01
Post #92
 



Nachricht für Bon,

ich kann für Cowboy und Carlos garantieren, momentan kein Diät Gedanken zu verfolgen, für Carlos, haltet mal ein Weilchen den Jack Daniels beim Auftritt von ihm fern, dann klappts auch mit den 6-8 Stunden. Und ja ich bin für mind. 2 Proben dieser Woche gewappnet, und evtl. noch Freitag mit abbauen und verladen des Equipments, also Buam auf Geht´s. Mr. Green
Top info[æ]trockenbau-mayer.de  
 
Carlos
26-06-2011, 16:32:08 26-06-2011, 16:32:08
Post #91
 



Hey Folks,
seit kurzem findet ihr Infos und Pics unter Facebook, gebt einfach Bauernfreind ein, wir freuen uns auf Eure Kommentare.
Gruß Carlos
Top info[æ]trockenbau-mayer.de  
 
Bon
22-06-2011, 14:02:16 22-06-2011, 14:02:16
Post #90
 



Wow, wow!
Das mit den Aussetzern glattbügeln / 6-8 std. durchspielen sind ja hehre Ziele!! Wacko Vielleicht sollten wir zuvor alle noch 'ne Woche Intensivprobe mit Stresstest dransetzen, bei all den kürzlich ausgefallenen Proben!
@Michl: Kannst Du dem Gastgeber ausrichten, dass er vorher seinen Gartenzaun abbaut, damit auch unser Basser zu vorgerückter Stund' sein müdes Haupt zur Ruhe betten kann? Wink
@Harry und Stephan: Bitte keine Metabolic-Diät! (Nützt sowieso nix mehr) Tounge
Top BAProsch[æ]kabelmail.de  
 
Carlos
16-06-2011, 22:58:52 16-06-2011, 22:58:52
Post #89
 



Hi Folks,
es ist wieder soweit, Bauernfreind begibt sich auf das vermutlich einzige Konzertevent in diesem Jahr, also auf nach Teisendorf am Chiemsee, da steigt jedes Jahr eine Privatstraßenfete die sich auf das halbe Dorf ausweitet Big Grin bei entsprechendem Engagement des Publikums ist es durchaus möglich das die Band auch mal eben 6-8 Stunden durchspielt.
Auf Alkoholkonsum jeglicher Art wird dabei ganz bestimmt nicht verzichtet Tounge allerdings wird die Band versuchen in diesem Jahr, einzelne Aussetzer vom Vorjahr wieder glatt zu bügeln. Einen Gruß auch an die Gastgeber von hieraus, wir lieben euch ihr Teisendorfer ihr könnt prima feiern, ohne diesen Auftritt würde uns echt was fehlen Wub So und für interessierte kommt einfach am 2.7.11 nach Teisendorf, die Musik wird sicher gegen 18 Uhr beginnen und Ihr entscheidet wann wir aufhören.
Es grüßt Euch
Bauernfreind
Top info[æ]trockenbau-mayer.de http://www.trockenbau-mayer.de  
 
Lena
09-03-2011, 10:11:37 09-03-2011, 10:11:37
Post #88
 



Laugh ich hasse facebook auch... liebe grüsse und bis demnächst und so... Tounge lena
Top lena.prosch[æ]gmx.de  
 
Bon
08-02-2011, 08:04:44 08-02-2011, 08:04:44
Post #87
 



Rest in peace, Gary!
Hope you still got the blues for us!
Gonna see you some time, somewhere...
Top BAProsch[æ]kabelmail.de  
 
Bon
09-01-2011, 18:48:30 09-01-2011, 18:48:30
Post #86
 



Mad Ja, ich hasse Facebook!
Top baprosch[æ]kabelmail.de  
 
lisa brathwaite
31-12-2010, 21:29:38 31-12-2010, 21:29:38
Post #85
 



hast du facebook /
Top lbpd1999[æ]comcast.net  
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [94] Zurück zur HomePage 

Tausend Dank! Bis bald...


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.