Das Doping der Erfolgreichen ist das Risiko *Sigmund Graff

Stadt:

[ ] [2]

Hallo Tom!

Muss ich gleich ausnützen, wenn ich der erste Eintrag in Deinem Gästebuch bin. Deine Homepage ist super geworden - richtig professionell.

Ich freu mich einfach riesig, wenn wir auf dem Schiff nächstes Jahr mit einem Gläschen Sekt auf die aufregende Aufbau-Zeit und auf unsere gigantische Zukunft anstoßen! Bin schon gespannt, wen wir noch mitnehmen auf die Schiffsreise.
Wer will mit?? Smile

AHOI! Big Grin

Dein Schwester-Herz

Eintrag-Nr.:
04-07-2005, 13:17:07

Sabine

:
Bergheim
info[æ]gemeinsam-erfolgreich.at

Ich möchte diese Seite einmal fürs DANKE sagen nützen!

Danke an meine größte Unterstützung in jeder Hinsicht an meine super Eltern, Ulli+Hans.

Danke an meine Schwester, Sabine...ich schätze Sie sehr, Ihre Meinung ist mir viel Wert!

Besonderen DANK an meine Mentoren und Freunde Rosi+Sigi Resnicek...durch Euch habe ich viel gelernt.

Und alle anderen... die mich fördern, schätzen und mich als Freund bezeichnen können!

Schön das es EUCH gibt!!
Rolleyes DAS LEBEN IST SCHÖN

Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
*Werner Schneyder

Eintrag-Nr.: