Gästebuch der 10d 2004

25-08-2005, 23:15:53 25-08-2005, 23:15:53     #2
patryk
WebSeite: http://www.abiamgugy2005.de
hey, schade, dass die hp so unvollständig ist...wäre viel cooler mal n paar fotos von euch allen zu sehen...besucht doch mal unsere HP. über nen netten eintrag im GB würden wir uns sehr freuen...

20-07-2005, 18:18:44 20-07-2005, 18:18:44     #1
Silvia
: Bergheim
ICQ No.: 297634765
eMail: lightupmylife[æ]freenet.de

Hi Chris,

hab mich schon gewundert, wo die hp abgeblieben ist. Huh Jetzt hab ich die neue ja gefunden... Wink
Allerdings ist der graue Tagesschau-style schon etwas heftig, findest Du nicht?! Unsure *Schmerz* Das tut schon fast in den Augen weh. Erinnert mich irgendwie an ein Testbild, oder soll es das vielleicht auch sein??? Tounge

Werden die Angaben unter "Schüler" eigentlich noch vervollständigt? Mellow Oder sammelst Du noch Infos? Happy

Auf jeden Fall find ich die Schlagzeile mit dem flüchtigen Colaflaschenmörder sehr gelungen! Big Grin Hat sich schließlich wirklich so zugetragen. *lol*

Bye Smile

Silvia