Gästebuch 


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
42) schrieb am 15-03-2014, 18:52:05:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
41) Klaus Böhme schrieb am 09-01-2008, 19:42:06:
Seit 01.01.08 betreut David Wolf die Homepage des Vereins. Seine E-Mail-Adresse: david-wolf22@web.de Wir bedanken uns bei Michael Sorkalle für seine Arbeit in den zurückliegenden Jahren.
Der Vorstand
 
40) Holger Winkler schrieb am 20-12-2007, 09:23:37:
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Weiterhin sportliche Erfolge, vorallendingen der 1. Männermannschaft das nötige Glück zum Erhalt der Spielklasse.
sportliche Grüße Holger Winkler
 
39) Tessi schrieb am 05-11-2007, 07:38:31:
Wohoo... eine neue Saison und einfach ma wieder die ersten drei Spiele gewonnen...ich bin sou froh dass ich euch hab mädelz!!!!

Kussi... auf einen neuen ersten Platz...Prost!!!^^
 
38) Marc schrieb am 08-10-2007, 18:25:27:
Moin!!!
ich lass ma schöne grüße von der ostsee aus an meine Mannschaft da Wink.
naja der start war ja nicht das was man hofft aber ihr pakt das schon ich glaub an euch Big Grin . und wir werden uns bald wieder sehen zum HBtraining und ... naja ihr wisst schon Wink

MFG Marc
 
37) Thomas H. Dresden schrieb am 27-08-2007, 09:31:13:
Hallo,
Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal für das Zustandekommen des gemeinsamen Trainingslagers des HV mit der HSG Bautzen 2. bedanken. Der Dank gilt vorallem den Orgenisatoren, den Spielern, die gut mitzogen und natürlich den Leuten, die hier einen schönen Trainingsplan erstellt haben. Ich hoffe, dass alle den Sonntag unter Aufsicht des "Schleifers" überstanden haben Wink
Viele Grüße,
Thomas
 
36) sandra Königswartha schrieb am 23-08-2007, 11:19:45:
Hi ihr seid echt mega klasse wünsche euch für die nächste Saison viel spaß und viel glück.
 
35) Steffi Bautzen schrieb am 01-07-2007, 12:58:20:
Hey ihr seit echt voll cool... der Verein ist geil ich freu mich auf die nächste Saison mit euch.
Bis bald!!!
 
34) Tessi Oppach schrieb am 08-05-2007, 09:25:29:
Heyho leutz... ihr seid echt der tollste verein den es gibt!!!
An Ronald... danke.. is echt süß von dia!!!
An meine Mädelz... 13/14 weibl. ihr seid einfach die besten... nächste saison ich freu mich... lob auch an kerstin dass du es immer mit uns aushälst... ganz besonders mit mir!!!

DANKE!!!
 
33) Gottfried Schüller schrieb am 24-04-2007, 07:59:57:
Werte Handballfreunde in Sohland,
der Handball-Verband-Sachsen und insbesondere ich als Jungenwart möchten sich beim Vorsitzenden ihres Vereins und den vielen Helfern für die ausgezeichnete Organisation und Hilfe bei der Durchführung der Sachsenmeisterschaft mC am 22.04.2007 in ihrer sehr schönen Sporthalle in Sohland bedanken.
Es war ausgezeichnet organisiert und es hat alles sehr gut geklappt, dafür meinen herzlichsten Dank.
Ein Dank gilt auch dem TK Vorsitzenden von Ostsachsen Friedbert Stübner für seine Hilfe und Untertsützung
Wir als Handball-Verband-Sachsen kommen gern wieder einmal nach Sohland.
Nochmals vielen Dank

"Glück Auf"

Gottfried Schüller
Jungenwart HVS
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.