Willkommen in unserem Gästebuch

HomePage:
Stadt:

[ ] [5]
5) Sibel (82.83.47.45) hannover schrieb am 10-10-2006, 19:53:34:
heyyyyyyyy!Mein größter traum ist irgendwann mal auch so wie ihr kosmetikerin zu werden und ich werde alles dafür tun!!!!!!!!! ich beneide euch soo sehr!hoffe das ich es auch bald werde Big Grin wünche euch noch viel erfolg

4) Rusty (84.157.119.3) schrieb am 25-03-2006, 02:53:31:
Ich find keinerlei Impressum und/oder Disclaimer.
Hallo
Ich hoffe du weißt, dass ein fehlendes Impressum im schlimmsten Fall 10.000 Euro kostet, und eine fehlende Distanzierung von Seitenexternen Links kann auch teuer werden.

Nur gutgemeinter Tipp
Rusty

3) Susanne Unkelbach (195.93.60.138) 56112 Lahnstein schrieb am 22-01-2006, 23:48:12:
Hallo!!
Wie versprochen, viele Grüße aus dem derzeitig doch sehr kalten Lahnstein!
Die Homepage finde ich super & ich konnte nicht anders als hier etwas zu stöbern!!!!
Weiter so & auch in Zukunft viel Erfolg!!!!
Bis zum nächsten "Besuch" bei "uns"
Grüße
Susanne

2) Inge Peters (134.233.132.6) Eich schrieb am 19-09-2005, 10:41:19:
An Alle die eventuell einmal das gleiche Cortison Problem haben!

Durch hohe Cortisoneinnahmen hatte ich starke Wassereinlagerungen im Gesicht und am Hals. Die gesamten Lymphen im Gesicht und Hals waren blockiert und schmerzhaft vergroessert.

Im Studio Schrei erhielt ich 10 Sitzungen der Magnetfeldenergie Therapie. Schon nach der dritten Sitzung verspuerte ich, wie sich die Starre im Gesicht langsam loeste. Die Lymphen liessen das Wasser unter der Haut langsam abfliessen.

Dank dir, liebe Doris, ist mein Gesicht wieder straff, die Starre hat sich geloest und das Wasser ist abgeflossen.

Vielen, vielen Dank Doris - Du bist unbezahlbar!

1) Helga & Werner (84.173.80.95) Weisenheim am Sand schrieb am 23-06-2005, 17:41:54:
Huch !!
Wir sind die Ersten !
Wir wünschen Euch viel Erfolg mit Eurer neuen Internetpräsentation.

[ ] [5]

Vielen Dank!