Mein Gästebuch

Deine Stadt:

[ ] [3]

Hallo Familie Ertl,

ich bin zwar noch Mieter bei Euch, will aber mal das Gästebuch ein bissel füllen Big Grin
Meine Zeit geht ja auch langsam zu Ende Sad und es ist jedes Mal ein trauriger Moment, wenn man Freunde, die man hier unten kennengelernt hat verabschieden muss. Mal sehen wie es in drei Wochen wird!!! Auf jeden Fall war es ein super Sommer hier im Haus und in Steinberg!!! Kann man nur weiter empfehlen!

Name : Hardy Kirchner

ICQ : 172495542

Eintrag Nr.:3

84.145.174.41

Hallo Familie Ertl,
habe gerade Ihre Homepage entdeckt!!! Ich denke noch heute an die schöne Zeit in Bayern, in Ihrem gastfreundlichen Haus und die lieben Leute zurück.
Vielen Dank nochmal für alles und vielleicht bis bald!!! Big Grin

Name : Nora Klingbeil

Eintrag Nr.:2

172.179.109.222