Willkommen im Gästebuch von Radio4Ever

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 | » ] [38] 

 

Eintrag #38

mikesch042003 

23-07-2005, 15:05:25



 

 

 

hallo ich wollte nur sagen das radio4ever gut ist bin fast jeden tag drine aber ich finde es super wer die seite auf gemacht hat


gruss mikesch042003


 

 

Eintrag #37

Jogibearle 

20-07-2005, 14:46:29



 

 

 

Ich will hier mal einen Beitrag zu einer ganz anderen Sache schreiben.

Zur Rubrik „Coole Links

Seit ein paar Tagen ist sie ja ein wenig neu gestaltet und ich persönlich finde diese Seite auch ganz gut gelungen.
Was mir dabei gleich aufgefallen ist,
der Link zur Seite „In Erinnerung an einen kleinen treuen Freund“.

Was ich gern voranstellen wollte ist, dass hier die Möglichkeit gegeben ist, seinen persönlichen Banner zu hinterlassen. Klar, ist auf manch anderer Seite auch möglich,
aber eben auch hier.

Ich weiß nicht wer diese Seite gestaltet hat, aber bei aller Schlichtheit und Kürze wie sie nun mal ist, sagt sie doch so viel aus.
Man kann sich richtig reinfühlen was für ein Herzeleid durch den Abschied vom treuen Freund in der Familie entstanden ist.
Ich glaube, wer ähnliches erleben musste, der weiß genau wie schwer die letzte Zeit gewesen ist.
Zu wissen um den unvermeidlichen Gang.

Und ich stimme auch der Aussage zu:
~Einige werden sagen „das war doch nur ein Tier“. Aber für uns war er mehr als das~,
denn auch wir kennen dieses Gefühl.

Und weil dies so ist, wollte ich hier keine Werbung für „irgendeine“ Seite machen, NEIN, einfach nur mal Dank sagen, dass hier die Möglichkeit gegeben wurde, solch eine Seite mit einbinden zu können.

Jogibearle


 

 

Eintrag #36

Mausele 

19-07-2005, 15:11:37



 

 

 

Haallo ihr lieben,

wollte nur kurzen Gruß aus der Klinik da lassen.

Gruß an alle
Mausele

Kommentar:
Hallo Silke,
ich bedanke mich erst mal recht herzlich für deinen Eintrag hier und wünsche dir GUTE BESSERUNG. Mach zu das du wieder nach Hause kommst. Lieben Gruß, Bianca


 

 

Eintrag #35

Roadrunner 

16-07-2005, 11:25:44



 

 

 

Hallo erstmal
Bin das erste mal hier..mal schauen was ihr so hergebt
gruss da lass....meep..meep


 

 

Eintrag #34

bellchen4ever 

14-07-2005, 08:24:45



 

 

 

Hallo Holger,
erst mal einen lieben Dank für dein Posting hier. Es freut mich, das auch mal Hörer ihre Meinung dazu abgeben.
Und du hast im Prinzip auch recht. In Zukunft werden auch alle anonymen Beiträge gelöscht.
Nur wollte ich damit zeigen, das wir uns NICHT verstecken, und das wir auch Kritik vertragen, was uns oft genug abgesprochen wird. Aber wie du schon schreibst, ANONYME KRITIK IST KEINE KRITIK!
Also an alle, die sich nicht trauen zu ihrer Meinung zu stehen, die werden hier keine Chance mehr haben.
Mit lieben Grüßen, bellchen


 

 

Eintrag #33

Holger 

14-07-2005, 00:08:56



 

 

 

Man sollte diesen Personen keine Plattform bieten. Wenn wir uns über diese Deppen aufregen freuen die sich nur. Mein Rat an den Webmaster: Sowas kommentarlos!!!! löschen. Das ärgert die Schmierer am meisten.


 

 

Eintrag #32

Tattoo4Life_TATAU_2_5_75 

13-07-2005, 22:44:04



 

 

 

Ein neuer Name ?
Doch ändern wird sich da nix . denn wenn die lieben Hörer einmal gemerkt haben wer da hintersteckt dann selavie . Nur ein Name verändert keine menschen

Kommentar:
Ob das eine was mit dem anderen zu tun hat, wir glauben nicht, das aussenstehende das beurteilen können. Und die lieben Hörer, wie du sie bezeichnest, die wussten von Anfang an, wer dahinter steckt und sind trotzdem zu uns gekommen!!!! Keine Spur von cèst la vie (selavie).Und selbst wenn wir ALLES tun für unsere Hörer, so ist es sicher nicht in deren Interesse, uns zu verbiegen: Was du wohl gerne gehabt hättest. Und wer sich nicht die Mühe macht, zu fragen, wieso weshalb warum, und das an einer Stelle, die es wissen muss, nämlich den Chefs persönlich. Und der dazu noch zu feige ist, seinen Namen zu nennen und anonym Kritik äussert. der sollte nicht mit Steinen werfen... Kritisieren würden wir nur, wenn wir auch nicht scheuen, unseren Namen zu nennen. Alles andere ist Schmiererei und Schlechtmacherei. Und wir glauben, das das Hörer, die hier zum Radio gekommen sind, oder noch kommen und sich hier wohl fühlen, genauso sehen werden. Und niemand kann uns abstreiten wirkliche Hörer zu haben, die uns zur Seite stehen. An dieser Stelle mal ein Danke und Lob an die Hörer, auch an die, die Kritik äussern, ABER DANN UNTER IHREM ECHTEN NAMEN!!! LG, bellchen & kotti:
-------------------------------------------------------------

-> so jetze will ich auch mal wat dazu sagen. ich ändere auch immer oder meist meinen namen dat heiß noch lange ned dat ich mich irgendwie verstecken will oder wat weiß ich bevor man sein maul auf macht sollte man vielleicht die person selbst fragen warum weswegen usw aber dieser gast hat voll selbst einen arsch in der hose sonst würde er sich ned hinter dem namen gast verstecken über so leutz wie dich gast lache ich verstehste wenn ich wat zusagen habe mache ich dat mit name und verstecke mich ned und vorsuche dann andere damit vertig zumachen dabei solltest du die mal an deine eigene nase packen du spinner also gast wenn du einen arsch in der hose hast schreib dat ganze noch mal und verstek dich ned hinter einen namen sprich GAST ach ja bevor du auf mich hacken willst mein name is Tattoo4Life_TATAU_2_5_75 email addi TATAU-2.5.75@gmx.net aber ich denke mal ich hab umsonst getipt weil du GAST keinen arsch in der hose hast du kleiner spinner *LachMichWechÜberDichDichNehmeIchErstErnstWennDuZeigstDatDuEinenArschInDerHoseHast*


 

 

Eintrag #31

Holger 

13-07-2005, 19:10:13



 

 

 

Hallo ihr da draussen im weiten Radio4ever Land. Kritik ohne Absender ist keine Kritik. Lasst euch von Neidern und Deppen die keine anderen Hobbys und keine Freunde haben nicht unterkriegen.


 

 

Eintrag #30

nadine 

13-07-2005, 16:53:08



 

 

 

moin!
leute ich mag euch zwar sehr aber wisst ihr was ich gar nicht leiden kann?wenn man PHILIPPE falsch schreibt! P H I L I P P E ! ! ! ! ! !
Wann wird PHILIPPE bei euch als gastmodi sein?gibt es schon termine?

mfg

Kommentar:
Hallo Nadine, sorry, werde mich bemühen, den Namen in Zukunft richtig zu schreiben. Und wann PHILIPPE Gastmod macht kann ich noch nicht sagen, da steht noch kein Termin fest. Aber wenn der Termin steht, dann steht er auch SOFORT unter AKTUELLES. LG, bellchen


 

 

Eintrag #29

Kleinewuffeliene 

12-07-2005, 21:16:44



 

 

 

Hallo ihrs,
zunächst mal ein ganz lieben Gruß an das gesamte Radioteam.

Da schau ich doch heut hier ins Gästebuch und was muss ich da lesen?
Ich muss ehrlich sagen ich bin schockiert. Da versucht man unter dem Mantel der Annonyität doch schon wieder alles mies zu machen.
Ich finde das feige. Aber ich denke mir solche Leute wirds immer wieder geben. Die sollte man einfach ignorieren.
Ich find jedenfalls euer Radio super Spitze und denke mal das auch für jeden was dabei is immer.
LG Kleinewuffeliene


 

 [ 1 2 3 4 | » ] [38] Zurück zur HomePage 

Vielen Dankfür Deinen Eintrag!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.