Das Gästebuch vom Kegelclub Es Läuft
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [22] 
Admin
20-10-2009, 19:44:48 20-10-2009, 19:44:48
 



Hat zwar etwas länger gedauert, aber die Seite ist erfolgreich geändert! Big Grin
Top  
 
Jens
03-05-2009, 14:36:54 03-05-2009, 14:36:54
 



Diese Seite muß angepasst werden:

http://www.kescho.de/mitglieder.htm
Top  
 
Dirk
18-07-2008, 18:13:12 18-07-2008, 18:13:12
 


: Rheine - Elte - Mesum
Hallo, an alle Kegelbrüder, es wird Zeit, das wir wieder einen Schützenkönig stellen. Es ist schon soooo lange her.!!!!!
Top  
 
Dirk
18-07-2006, 14:32:33 18-07-2006, 14:32:33
 


: Rheine - Mesum - Elte
Hallo,
wieder mal war der Kegelclub
„Es läuft...“ sehr erfolgreich und hat mit den Schützenkönig und den Kaiser zwei sehr beachtliche Titel und somit zwei weitere Sterne in unsere Erfolgsgeschichte geholt.
Laut meiner Recherche gehört der Kegelclub „Es läuft…“ somit zu den erfolgsreichsten Kegelclubs der letzten 4 Jahre auf Bundesebene.
Hiermit gratuliere ich dem König und dem Kaiser nochmals und wünsche den Beiden alles alles Gute.
Gruß Dirk
Top www.dirkuweschroeder[æ]aol.com  
 
Jens und Martina
16-07-2006, 17:27:17 16-07-2006, 17:27:17
 



Herzlichen Glückwunsch zum Schützenkön(n)ig und zum Kaiser. Wünschen Jens und Martina.
Top  
 
Jens
11-07-2006, 11:45:19 11-07-2006, 11:45:19
 



Hallo Leute,

der Erpresser möchte sich am Sammstag an der Vogelstange zu Verhandlungen treffen. Erkennungszeichen: Grünerhut mit Feder, ob ich den wohl finde???

Gruß Jens
Top  
 
Manager
08-07-2006, 19:25:17 08-07-2006, 19:25:17
 


: Schöffelding
Mr. Green Hallo meine Kegelbrüder!!
Habe gerade unser Gaestebuch entdeckt. Mir geht`s bzw. uns drein geht`s gut.Hoffe das ich bald mal wieder nach ELTE komme. Gruß der Manager & Co
Top manager[æ]elte.de  
 
Carsten
06-07-2006, 21:10:01 06-07-2006, 21:10:01
 



Jetzt haben wir den Salat. Jetzt werden wir auch noch erpresst bzw Jens. An seiner Stelle würde ich darauf eingehen, ist gut für uns, gut für das Trikot und gut für den kleinen Chinesen!! Tounge
Top  
 
Polly
23-06-2006, 22:36:27 23-06-2006, 22:36:27
 


: R-Town
Hallo Kegelclub,

Ihr kennt uns wahrscheinlich nicht - wir euch bis heute morgen halb 9 auch nicht. Da durften wir nämlich eine Staatsprüfung im Fach AVR schreiben, um die Prüfung als Dipl. Verwaltunsgwirte abzuschließen. Thema war ein Bierkastenlauf in R-Stadt. Durch Recherche sind wir auf eure Homepage gekommen. Wir hätten ja niemals gedacht, dass es "sowas" wirklich geben könnte - es ist aber wahr und genauso wahr ist es, dass wir "euch" heute in unserer Klausur behandeln durften. Leider funzt euer GB auf der Bierlauf-Seite nicht, also dachte ich mal, poste ich das hier herein. Unsure

Also: DANKE euch für diese tolle Klausurvorlage... Rolleyes

MfG dat Polly Fear
Top polly11[æ]web.de http://home.arcor.de/inspek  
 
 [ 1 2 3 | » ] [22]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.