Mein Gästebuch

Autor   Eintrag

Veronique
27-02-2006, 01:13:40
hallo mäusl, wie geht es dir bzw. euch? hoffe doch echt gut!
also ich schäm mich richtig, erst recht weil ich noch seit zwei wochen verstärkt an dich denke. ich wünsch dir trotzdem alles alles gute nachträglich zum geburtstag. Wub Wub auf der andern seite sind wir jetzt quit Wink . dein geschenk werd ich demnächst auch fort schicken. hab es ja schliesslich schon. also ich hatte und hab zur zeit auch viel um die ohrn. war letztens drei wochen krank. dann der umzug. dann wegen unserer hochzeit. namensänderung...tierische rennerei, wenn man nen anderen namen annimmt und dir die neuen wichtigen dokumente mit nem verkehrten nachnamen zugeschickt werden. Dry sei froh das du deinen namen behälst. tja dann die kiwu sache. bin jetzt auf clomi. Sleep
tja und dann wegen unsere kirlichen hochzeit... ich lass mich jetzt allerdings net mehr hetzen. die sollen warten. dieses jahr hab ich kein bock mehr. wird mir zu stressig. ausserdem bist du ja erst mal dran. ich glaub im frühjahr 07 wär besser. ausserdem wenn unser kiwu endlich klappt, hab ich ja auch keine lust in der ss vorm altar zu stehen. naja muss ja erst mal klappen. Dry
und trotzdem vermiss ich dich immer noch jeden tag. auch wenn so viele andere gedanken noch in meinem kopf rumspuken. Smile ich vermiss dich wirklich sehr und denk auch ständig fleissig an dich! Wub
deine hp ist wirklich toll geworden. schööööön endlich mal paar bilder von euch und den tieren Big Grin juhuuu. im übrigen schick ich dir mal morgen per mail fotos von unserer standesamtlichen. so und jetzt hör ich auf da ich dussel dir eigentlich schon ne persönliche e-mail aufs gästebuch schreib. *schäm* naja schreibs jetzt net nochmal neu. also dann bis bald... knuddel die tiere, gruß an ovi und deine mom... und fühl du dich vorallem ganz fest gedrückt!!! ild Wub