GBook

HomePage:
Town:

[ ] [4]
Christian schrieb am 21-08-2005, 21:51:53:
nette page leute
hoffe ihr gewinnt noch ein paar kriege ausser der Gegner heisst SKG dann seh ich mich gezwungen euch zu schlagen mit meinem team^^

W-O-W schrieb am 24-06-2005, 13:21:35:
WOW I saw this wonderful homepage!!
IST this CHINESISCH? Oder what?
If it was deutsch it would be nice to read^^
Greeetz

Katzomoto schrieb am 23-06-2005, 14:20:50:
Moin Leute hab kein bock auf englisch alles zu schreiben.
Nette Hp die ihr hier habt.
Vll wird euer clan ja was aber ist sowieso unwahrscheinlich weil kein BR clan gabs laenger als 2 Jahre und das war mein alter FS clan.
Und eine scheiss Allianz habt ihr auch bei BR.
Und den Gegner den ihr habt der ist viel zu gut fuer euch.
Nicht euer ..............
Naja Game Down.

Simon schrieb am 17-06-2005, 23:41:39:
Hello
this is a good webside. I like it.How doess go? Im well. Good bye