Bigoven's Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [4] 
SNAKE ?? schrieb am 26-03-2001, 20:32:07:
Also, cih wurde ja GEZWUNGEN mir dei page reinzuziehen, ist aber gelungen, die parts, die noch nicht geuppt sin werden auch noch*g*
BIS DENN
Snake!
 
!ºBUgº!Kí££®ôý84 Frankfurt a.M. schrieb am 26-03-2001, 20:10:39:
hi ich bin dritta auch etwas Smile 3 BUgs als erstes im GB Smile
so und nun zur site: coooooooooooooles Flash menü und überhaupt man merkt dass du was von Webdesign verstehst Smile
und nun zur Werbung Smile:
alle vorbeischaun:
http://www.killing-centre.f2s.com/images/kcbanner2.jpg[/IMG]
CU next time UC me
never forget:
KillRoy's watchin' ya
 
]buG[mARs schrieb am 26-03-2001, 15:18:39:
jo und ich 2. =) aber deine page is cool ich muss mir auch ma so ein menue basteln Smile
cya MarS
 
]buG[bionicman schrieb am 26-03-2001, 15:15:46:
Kewl, ich bin erster!
jute site, wenn auch noch die restlichen Sections up sind guck ich mir deine Page nochma an.

cya bio

only God can judge me
 
 [ ] [4]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.