Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [5] 
Autor   Eintrag  
 
zickende wally
Waldhausen
195.93.60.78
# 5 - 12-07-2005, 18:23:25
So hallo erstmal.

Laugh die aktion ist ja nicht übel, aber mehr auswahl zum entscheiden wäre sportlicher.
würde mich freuen auch mal einen süßen popo von den weiblichen geschlecht hier zu sehen.
Also mein Popo gefällt mir trotzdem besser Tounge
Also ich gugge mal was noch so kommt.
Big Grin eure wally
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Vanessa
Flörsheim Dalsheim
195.93.60.78
# 4 - 12-07-2005, 13:01:13
Der Popo von Rolf ist der Schöneste und Sex Big Grin
Da könnte man grad rein beisen Big Grin Wub Tounge
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
daniel
moonshineradio
195.93.60.78
# 3 - 11-07-2005, 20:59:35
Wub rrrrrrrrrrrrrrrr..naja will ja mal diplomatisch bleiben und auch dem rolf ne stimme geben....will ja net als chef hier parteiisch sein Big Grin
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
gonzo36662325575
195.93.60.78
# 2 - 11-07-2005, 20:29:18
also sagen mal so gefallen mir beide net so aber ich hab ene mene mist.... gemacht und bin auf den arsch gekommen!!!fg Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
der arme der diese schrieb (uwe) *lach
195.93.60.78
# 1 - 11-07-2005, 11:37:37
Also sind beide nicht mein Geschmack *kreischhhhhhhhhhhhh
Aber leichte Vorteile der formeswegen dem Rolf.
Ist schon verwunderlich der eine ähnelt der röte wegen dem eines Pavianes und der andere hat ja noch keine sonne gesehen.
[ TOP ]    
 [ ] [5]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.