Gästebuch und Kommentarseite

Wer möchte darf sich hier eintragen um irgendetwas nettes zu schreiben oder einen Kommentar über meine Homepage loszuwerden.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Nils Lübeck (come to where the Profi-Fußball is!) schrieb am 14-05-2002, 13:21:23:
Moin kleiner! Hast ja einiges verbessert, seit ich das letzte mal reingeschaut hab. ->Sutsche Foto-Galerie (und erst das Foto-im-Foto!).
So, werd mir jetzt mal dem DuA-Zettel-widmen (voll kein Bock auf! Aber: Wat mutt, dat mutt!)
Also, hau rein und bis die Tage...
Gruß Nils

PS: Wann sieht man in Vrasselt denn endlich zweitliga-Fußi?!
 
Marcel de Moll 46446 Emmerich schrieb am 31-03-2002, 17:41:02:
Hallo Markus,
Respekt, tolle Homepage!!
 
Raphael Ulland Emmerich schrieb am 29-03-2002, 17:39:59:
Tach Makka!!!
Bub
 
Stevi An der Pader schrieb am 28-03-2002, 18:49:13:
Hi du Fussballgott Wink
Bin grad aus Frankreich wieder da. Es war nur etwas kalt dort, nur so um die 30 Grad am Mittag....
Deine Fotogalerie ist ja schon etwas verbessert, aber bau mal Thumbnails ein, hast ja eh nix zu tun. (Falls du doch mal keine Zeit haben solltest, frag einfach Uli, der macht ja eh nichts ausser essen und schlafen und gefraggt werden Wink)

Cya, Stevi
 
Frederike Emmerich schrieb am 25-12-2001, 17:09:18:
Frohe Weihnachten wünscht Frederike
 
Maren Peters Emmerich schrieb am 23-12-2001, 22:56:20:
Hallo Markus, bin beeindruckt von deiner Homepage. Ein paar Photos von den Leuten aus Emmerich wären nicht schlecht.
Frohes Weihnachtsfest, schönen Urlaub und `nen guten Rutsch, Maren
 
Anne Paderborn schrieb am 23-12-2001, 16:47:22:
Moin Kleiner,

ging es heute im Kindergarten wieder heiß her? Ich hoffe, Du hast nicht schon wieder den Typen mit den großen Augen geärgert Wink
Ach... so ein Gästebuch ist schon was feines.
Also, man sieht sich inna Uni
 
Klara Stratmann Vrasselt schrieb am 23-12-2001, 16:40:20:
Hallo mein lieber Enkel,
ich finde deine Homepage ganz toll. Weiter so!

Gruß Oma
 
Ich Paderborn schrieb am 17-12-2001, 14:59:32:
WinkMuss ich selber für Gästebuch-Einträge sorgen, oder könnten die Besucher meiner HP sich hier mal verewigen? DankeWink
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.