Liebe Gäste, über Einträge in mein neues Gästebuch freue ich mich sehr. Lieben Dank Estrella-Luna / Tina


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 | » ] [66] 

Hallo bin durch zufall auf die seite gekommen würde gerne mal zu dir kommen bin Reiki meister dennoch lange nichts gemacht ein gespräch ein paar tipps wehre schön möchte aales auffrichen und wieder beleben hast eien schöne internett seite Lg Manuel Fernandes


Eintrag-Nr.: 66
27-04-2013, 18:23:47

 

Jose Manuel Goncalves Fernandes
(92.201.105.171)

:
Neuss
eMail:
manuel.fernandes[æ]freenet.de

 

 

Liebe Tina,

Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Reikikurs bei dir bedanken. Ganz besonders für meine wunderschönen Reiki Symbole. Das war echt eine tolle Idee mit dem malen Big Grin

Ich freue mich sehr auf den Meistergrad in ca. Indem Jahr Wub

Liebe Grüße Silke


Eintrag-Nr.: 65
01-12-2012, 17:41:22

 

Silke
(93.130.159.29)

eMail:
silmom17[æ]web.de

 

 

Bin gerade per Zufall auf Deine Seite gelangt.
Erinnerst Du Dich noch an mich?
Ich hoffe, es geht Dir gut!
Mensch, waren wir damals jung . . . (war schön)!

Viele liebe Grüße
André


Eintrag-Nr.: 64
08-11-2012, 20:13:43

 

Andre
(78.94.45.9)

Homepage:
http://space.arcor.de/apetras/

 

 

Na so was... Ich wundere mich, dass keiner mehr herein geschrieben hat, dabei war das Gästebuch gar nicht richtig verlinkt... Dann kann das ja nicht Sad aber nu gehts wieder und ich freue mich über viele nette Einträge 😊


Eintrag-Nr.: 63
28-03-2012, 22:38:27

 

Tina
(93.130.233.228)

 

 

Hallo Tina,

mir war so danach!
Immer noch schöne Seite.
Mach es jutt...
liebe Grüße
Claudia


Eintrag-Nr.: 62
16-02-2011, 21:08:15

 

claudia
(87.122.209.125)

:
bielefeld

 

 

Hallo Frauch Jürgens

Was für ein Zufall wen man alles im Internet sieht... Wie klein doch die Welt ist.
Beim nächsten Besuch frag ich sie dann aus...

L.G einfach mal da laß


Eintrag-Nr.: 61
15-02-2011, 00:19:20

 

sie wissen schon bescheid
(88.77.49.39)

:
NRW nun raten sie mal

 

 

Liebe Tina,

wenn auch verspätet, doch einen lieben Gruß und herzlichen Dank für die Reikieinweihung !

Liebe Grüße Olli


Eintrag-Nr.: 60
20-09-2010, 14:32:52

 

Oliver Jork
(93.205.188.198)

 

 

Hallo liebe Tina,

vielen Dank für deine Zeit, Dein offenes Ohr und die Reikieinweihung !!! Würde mich über ein Wiedersehen freuen !!!
Lichtvolle Grüße
Christiane


Eintrag-Nr.: 59
19-08-2010, 15:41:32

 

Christiane
(93.205.166.168)

 

 

Liebste Tina, auf diesem Wege möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die Einweihung in den ersten Grad bedanken. Nun sind die 21 Tage herum und ich fühle mich durch und durch gereinigt. Du tust mir einfach gut und ich schätze deine liebe Betreuung sehr. In meiner Beziehungswelt tut sich gerade einiges. Tina, ich kann dich als Reikimeisterin und überhaupt in Sachen Beratung wärmstens weiter emfehlen. Blessed Be Anna


Eintrag-Nr.: 58
21-04-2010, 20:50:16

 

Anna
(77.10.93.234)

:
Kaarst

 

 

Eine sehr schöne und informative Hompage,bin sehr beeindruckt.In diesem Sinne noch ein gutes Jahr 2010.Frank Zschaler/Maurice la mano aus Bremen/Lilienthal


Eintrag-Nr.: 57
21-03-2010, 14:00:36

 

Frank Zschaler/Maurice la mano
(91.61.44.119)

:
bremen
eMail:
kontakt[æ]la-vita-beratung.de
Homepage:
http://www.la-vita-beratung.de

 

 

Vielen Dank für die Einweihung in den 2. Reiki-Grad.

Habe mich sehr wohl gefühlt und fühlte mich gut bei dir aufgehoben.

Habe viel neues und interessantes mitgenommen für meinen weiteren Reiki-Weg.

Vielen lieben Dank...

Licht und Liebe

Marcel


Eintrag-Nr.: 56
16-01-2010, 21:26:55

 

Marcel Andre
(87.189.106.249)

:
Erkelenz
eMail:
andre_marcel[æ]web.de

 

 

Smile hallo liebe tina,

ich möchte mich noch mal bei dir bedanken über die reiki-einweihung. ich laufe schon seit 2 tagen Big Grin durch die gegend und bin etwas auf gedreht. meine schwingung ist jetzt höher geworden durch die einweihung. ich gebe meine frau reiki, es tut ihr gut. ich bin sehr glücklich das ich bei dir den reiki-grad gemacht habe.

ich wünsche dir licht und liebe und inneren frieden.

liebe grüße heribert


Eintrag-Nr.: 55
05-12-2009, 15:10:54

 

heribert meyer
(92.72.162.185)

:
düsseldorf
eMail:
tafelkristall[æ]yahoo.de

 

 

Liebe Tina,

ich möchte dir auch hier nochmals ganz herzlich für die tollen Einweihungstage bei dir bedanken. Mir geht es superklasse und ich hab endlich nach dem dritten Anlauf die 21 Tage geschafft.

Ich schätze in einem halben Jahr wirst du mich wieder bei dir sehen Smile

Ich wünsch dir alles Liebe

Siegrid


Eintrag-Nr.: 54
20-11-2009, 23:46:19

 

Sonnenfrau
(77.10.115.73)

:
Dormagen

 

 

Liebe Tina,
ich möchte dir auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für das wunderschöne Wochenende bei und mit dir danken. Es war toll, grandios und super. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mich einem "fremden" Menschen so schnell öffnen kann. Du hast bei mir in kürzester Zeit mehr mehr bewirkt als ein paar Jahre Therapie.
Gestern morgen habe ich gekündigt und werde nach den Ferien mein Abitur nachmachen und so Gott will danach auch studieren. Dank deiner Empfehlung hab ich auch den Nebenjob gefunden um mich nötigenfalls selbst zu finanzieren. Ich könnte dich auf und nieder knutschen, denn ich fühl mich derzeit so richtig glücklich.
Ich wünsche dir auch alles Liebe für deine neue Arbeit und deinen weiteren Weg. Ich freue mich schon jetzt auf den Meistergrad.
Ganz herzliche Grüße aus Dortmund von
Lisa


Eintrag-Nr.: 53
04-07-2009, 11:12:46

 

Lisa
(77.10.93.255)

eMail:
lisalaunebaerin[æ]gmx.de

 

 

Hallo Tina,
ich stöbere gerade etwas im Internet und sah Dein Gästebuch. Ich grüße Dich herzlichst in der Hoffnung das es Dir gut geht verbleibe ich mit den besten Grüssen.


Eintrag-Nr.: 52
09-06-2009, 15:41:01

 

Erika Schiffers
(92.73.27.98)

:
Jüchen
eMail:
erika.schiffers[æ]gmx.de

 

 

Hi ho,

und immer wieder prima Seiten, ,
das sind doch die angenehmen Seiten, wenn man auf der Suche im weiten Netz
nach Neuen, Interessanten und Interessierten ist.
Nach Indianer- Pferde oder Westernsachen Wink
und Edelstein- Interessierte Smile) -die stille Kraft-
und mehr ..

Da verweilt man doch gern und hinterlässt einen lieben Gruß-

Bye Bye aus Berlin und vielleicht bis bald

Marion
www.dreamworld24.com
www.traumnetz.com


Eintrag-Nr.: 51
26-01-2009, 01:15:26

 

Marion
(85.178.165.203)

:
Berlin
eMail:
marion[æ]traumnetz.com
Homepage:
http://www.traumnetz.com

 

 

Liebe Tina;

NEUJAHRSWUNSCH VON MIR ZU DIR....

Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche Dir ZEIT, Dich zu freu´n und zu lachen,
wenn Du sie nützt, kannst Du was draus machen.


Ich wünsche Dir ZEIT für Dein Tun und Dein Denken,
nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche Dir ZEIT, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die ZEIT zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche Dir ZEIT, nicht nur zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge Dir übigbleiben
als ZEIT für das Staunen und ZEIT für Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf die Uhr nur zu schauen.

Ich wünsche Dir ZEIT, zu Dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir ZEIT, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Dir Zeit zu haben zum Leben!

HERZLICHST
ULI Wub


Eintrag-Nr.: 50
02-01-2009, 13:33:19

 

ULI
(80.108.135.193)

:
Wien
eMail:
keine[æ]web.de
Homepage:
http://www.lebenssinn.at.tc

 

 

Wow, das hätte ich ja nicht gedacht. Reiki ist der Hit in Tüten. Mir geht es hervorragend und mein Leben hat sich seit letzten Jahr komplett verändert.

Ich möchte dir auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für deine wunderbare Reikieinweihung auf Naxos danken. Du hast mir so gut getan.

Ich denke, ich werde mich bald für den zweiten Grad bei dir melden. Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Liebe

Jochen

Kommentar:
Höhö, ich hoffe es ist O.K., dass ich den anderen Eintrag gelöscht hab, gelle? Hat deine Frau wieder am Rechner gesessen? Rolleyes


Eintrag-Nr.: 49
05-11-2008, 18:48:25

 

Jochen
(217.82.89.245)

eMail:
jboekler[æ]web.de

 

 

Hallo Tina,ich muss gestehen, ich habe auch länger nicht in mein Gäste-Buch geschaut,außerdem haben wir im Moment dort einen Psychopaten der dort nur dummes Zeug hineinschreibt!Ja es stimmt,ich wollte im August bei dir meinen Meister machen,aber ist nicht so schlimm,das holen wir nach gell?Ich hoffe es geht dir gut und bei dir läuft alles prima!ich melde mich wieder,jetzt hast du ja auch meine E-Mail Adresse...lach
Liebe Grüße Claudia Big Grin

Kommentar:
na so was.... dann bin ich ja gespannt, wann du so weit bist.... weißt ja, wenns nit soll, dann isses noch nicht so weit Cool


Eintrag-Nr.: 48
19-10-2008, 18:57:44

 

Claudia
(91.59.238.226)

eMail:
koracl66[æ]yahoo.de
Homepage:
http://www.erzengelag.de

 

 

Hallo Tina,

nun ist fast schon eine Woche vergangen, seit ich den ersten Reiki Grad von dir empfangen durfte und da dachte ich, ich muss mich doch nun auch endlich mal hier verewigen! Big Grin
Ich danke dir nochmal ganz herzlich für den tollen Abend bei dir!
Ich habe mich pudlwohl gefühlt, sowohl bei unseren Gesprächen, als auch während der Einweihung!
Und was soll ich sagen: auch danach! Big Grin
Bisher habe ich tatsächlich jeden Tag fleißig meine kleine Reiki-"Pflicht" erfüllt und es geht mir richtig gut damit!
Ich hoffe, es geht auch dir gut und freue mich, dich wieder zu sehen, denn du weißt ja: man sieht sich immer zweimal im Leben, oder besser gesagt dreimal- denn ich bin sicher, dass ich auch für die nächsten Garde bei dir in den besten Händen bin
Wub
Ich drück Dich und schick dir ganz "abgehoben" ein bißchen Licht und Liebe rüber *grins*

Die Rina

Kommentar:
ui, ist angekommen und ich schau auch immer brav das Wetter Big Grin Cool Wub


Eintrag-Nr.: 47
15-10-2008, 00:12:05

 

Rina
(62.143.212.210)

:
Düsseldorf
eMail:
Rina-knoll[æ]gmx.de

 

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [66] Zurück zur HomePage 

Herzlichen Dank und ein lieber Gruß von Estrella-Luna


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.