Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [2] 
Jan Röben Harbern schrieb am 11-06-2001, 19:29:53:
So, ihr wollt also wissen, wer für diese Seite verantwortlich ist.

Name: Casjens

Vorname: Matthias

Spitzname: Matze, Matti

Alter: 21

Sternzeichen: Waage

Beruf: Kommunikationselektroniker/Telekommunikationstechnik

Funktion beim RPG: Spieler und Spielleiter

Charaktere: Erlan-Refardeon von Efferdas-Toricum, Cúthalion Alenuath, Celeborn Buchenblatt, Professor James Connor

Systeme: DSA, AD&D, Shadowrun, Call of Chutullu

Sonstige Hobbys: Lesen, Brettspiele, mein Compi und diese Seite

Ich bin gebürtiger Emder, wohne aber schon seit November 1985 in der Nähe von Oldenburg (OldCool.

Von Anfang July 2000 bis Ende Mai 2001 musste ich zum Zivildienst. Eine schöne Zeit mit einem ruhigen Job.

Und hier ein kleiner Ausblick auf meine Zukunft:

Im August 2001 geht es zur Fachoberschule Technik. Ein Jahr pauken für das Fachabi.
Und im nächsten Jahr will ich dann Studieren.

Was gibt es sonst noch zu sagen?
Normalerweise bin ich der ruhende Pol der Gruppe, es sei denn jemand schafft es mich aus der Reserve zu locken.
Ich bin notorischer Elfenspieler. Leider komm ich nicht dazu 'nen DSA-Elfen zu spielen, weil ich entweder SL bin, der SL keine Elfen in der Gruppe haben will (schlechte Erfahrungen René?), oder sie nicht in die laufende Kampagne passen.
Also spiel ich jetzt einen Hesindegeweihten mit dem Fachgebiet Geschichte. So kann ich zumindest meine große Sammlung an DSA-Material ausnutzen. *g*
Als SL bin ich wohl zu weichherzig. SC's haben eine ziemlich hohe Lebenserwartung, wenn sie nicht gerade wirklich dumme Sachen machen, wie der Söldner, der (unbemerkt) ein Haus angezündet hatte und dann beim Löschen desselben "half", indem er eimerweise Öl ins Feuer schüttete. Der Mob hat ihn gelyncht.
Als Spieler bin ich normalerweise eher vorsichtig, es sei denn es geht meiner Meinung nach nicht schnell genug voran. Dann geh ich auch mal etwas zu große Risiken ein. Naja, jeder hat seine Schwächen.
So, das war's. Mehr gibt es jetzt nicht über mich.

Matthias Casjens
 
Lothar Nürnberg schrieb am 04-05-2001, 16:28:34:
Hallo Tanja - vielen dank für Deinen Gästebucheintrag bei meiner Wenigkeit. Bin neugierig geworden und bin hier am stöbern coole Homepage und auch Dein Midi Archiv kann sich sehen lassen. Schade bei *Fonts* war noch nix da bin ich immer was am suchen. Komme ich mal wieder vorbei und noch viel Spaß beim Homepage basteln.

Schöne Grüße, Lothar


http://www.pro-midi.de/logo/malm1.gif[/IMG]
 
 [ ] [2] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.