TIGHTCLUB e.V.

Vereinsbuch des Tightclub e.V.

chris (62.245.168.210) münchen schrieb am 23-01-2007, 10:37:12:
ein junger kunst-, kultur- und freizeitverein welcher weniger den wert auf aufwendige internetpräsenz sondern nur auf seine ziele in der realen welt legt finde ich gut und unterstützenswert! abgesehen davon ist die oberfläche dieser website dennoch sehr angenehm und ansprechend!!

danke für diese revolution!

jetzt kanns ja losgehen..

scheengruß..

..und weg

jeff gordon (91.64.178.47) schrieb am 22-01-2007, 22:55:57:
Ästhetik sollte im Auge des Betrachters liegen. Äste nicht

Kommentar:
Baum=Stumpf! Hi Muck Laugh

Kikikanone (84.170.229.235) schrieb am 22-01-2007, 11:43:41:
Schöne lustige neue seite, jetzt noch aktuell halten und bisschen ausbeauen und die neue ära kann beginnen Wink

Ich freu mich Big Grin

greti (84.57.77.244) schrieb am 22-01-2007, 02:02:54:
hallo kermit, wollt dich auf diesem weg für das bajuku sondierungsgespräch am 25ten um 20 uhr im soundsarts in der sandstraße einladen. wird überlegt, wer sich inwieweit einbringen kann, neue leute sind willkommen. wär schee wenn ihr zeit finden würdet. gruß vom kulturbeutel greti

Der Vorstand (172.158.70.68) schrieb am 21-01-2007, 15:33:24:
So lange hat es gedauert und es war auch beabsichtigt! Wir starten im Februar in ein neues Vereinsjahr und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern!