Gästebuch von Dolly

Herzlich Willkommen in meinen Gästebuch.#0D#0AWenn ihr möchtet, dann begt doch eure E-Maiil an, dann werde ich mich bei euch bedanken.

Phil Kaufbeuren schrieb am 26-07-2002, 12:05:31:
Hi Andrea!
Ich bins, der Phil!
Kannst mir ja au mal ins gb schreim!

Phil

Evelyn schrieb am 21-11-2001, 15:08:21:
Hi Andrea. I be grad bei ma Freind von mir ond hau denkt etz gang i mol en dei Homepage. Schade, dass du keine Fotos nei doa hosch. Kasch ja mol auf: www.beepworld.de/members17/fettebanane gau. Do send au Bilder von mir denn!

Moni schrieb am 05-06-2001, 12:39:41:
Hey Andi, finde Deine Page ist klasse gemacht.Hoffe nur, Du bist heut net mehr so traurig.
If you have a special dream you´d like fulfilled today,then I wish for you that dream come true in a very special way.
Liebe Grüße Moni

Mama ist bekannt schrieb am 15-04-2001, 08:11:40:
guten morgen süße
frohe ostern undich hab dich ganz doll lieb