Gästebuch von CS-Rallye-Sport





Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch unser Gästebuch füllen würden.#0D#0AKritik ist natürlich erlaubt, allerdings sollte man sich nicht im Ton vergreifen.#0D#0A#0D#0AWerbung in diesem Gästebuch ist nicht erlaubt und wird wieder gelöscht!


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
honigkind schrieb am 14-08-2001, 23:04:52:
hi süßer driver!
ich spare mir jedes urteil über die site und schieb dir nur einen honigverschmierten knutscher rüber... :X
hoffe wir hören mal voneinander..war nett mit dir...auch wenn du kein cowboy bist *fg*
ich drück dich!
 
U. Crottendorf schrieb am 03-08-2001, 12:14:26:
Hi!Schöne Seite,die ihr euch da gabaut habt!Wusste gar nicht,daß du jetzt so stark im Ralley-Sport zuhause bist!Trotzdem wünsch´ich euch große Erfolge!Grüße,U.
 
Olaf Wolfram schrieb am 30-07-2001, 00:57:13:
Hi Candy!
Der Anfang Deiner neuen Site sieht ja echt super aus! Geiler Flash! Wenn der Rest noch genau so gut wird sag ich nichts mehr!!!!! Smile
Respekt!
Grüße von Danny!
CU
 
Olaf Schwarzenberg schrieb am 14-07-2001, 00:32:13:
Hi Candy!
Soll ich Dir Deine Website mal neu designen? Die "Künstler" die hier tätig waren hatten wohl nicht so den Durchblick! Schon die Farbzusammenstellung ist echt ne Katastrophe!
Sorry, aber wer sowas als Design verkauft...
Grüße auch von Danny!
 
Markus Siebert Landsberg schrieb am 12-07-2001, 08:09:53:
Super Seite!
Ich bin auch im Grabfeld gefahren. Bilder hab ich leider keine. In meiner Linkliste findet ihr eine Firma die ein Video von der Grabfeld-Rallye gemmacht hat. Evtl. hat der auch Fotos.

Mfg

Markus
 
Detlef Thurner Kienberg schrieb am 11-07-2001, 11:35:48:
Hallo,
finde eure Seiten sind echt gut gelungen und Informativ. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg auf eurem weiteren Weg.

Gruß aus Oberbayern
Detlef Thurner
 
andre schrieb am 22-06-2001, 20:32:42:
viel glück !
 
danny schrieb am 16-05-2001, 23:09:22:
Hi Candy,was macht die Mucke??? Vom Musiker zum Rallyefahrer? Mir fehlen die Worte!!!!!!!

Eure Seite is ja nicht gerade der Bringer!!!!! Na gut,bis denn!!!!!!!!
 
Benn Johanngeorgenstadt schrieb am 01-05-2001, 21:19:06:
Hallo!
Eine schöne Seite habt ihr, das sagt ja fast jeder hier im Gästebuch. Aber was schön ist kann man nicht oft genug hoch loben.
Ich will auch irgendwann mal in den Rallye-Sport einsteigen, aber ich habe leider noch nicht den richtigen Partner gefunden mit dem so etwas möglich ist. Naja macht nur weiter so und zur Erzgebirge feuere ich euch besonders an.
Also dann immer knitterfreie Stoßstange und viel Erfolg in der Zukunft.
MfG Benn
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.