Hanks Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] 
# 47
geschrieben von Michaela Mäurer, am 29-11-2009, 18:18:17 51688 Wipperfürth  

Hallo.
Beim Chatten im Internet bin ich auf Deine Seite von Hank gestoßen und war gleich wie Elektrisiert.Hank war nämlich der Vollbruder von meinem über alles geliebten Fire(X-catch a Fire von der Neckarburg)der am 28.10.2009 über die Regenbogenbrücke gegangen ist.Ich kann mich noch genau erinnern als wir Ihn am 08.01.1996 geholt haben. Es waren n och zwei Rüden zu vergeben.Das waren Hank und Fire.Während des Gespräches mit Frau Hopfensperger tobten die beiden unter dem Tisch herum.Es ging um einen Quietschfisch, und keiner wollte nachgeben.Man konnte sein eigenes Wort nicht mehr verstehen vor lauter gequitsche und gekeife.Ich habe mich dann für Fire entschieden. Diese Wahl habe ich nie bereut.Ich Trauere mit Dir und vermisse meinen Fire auch sehr.Wenn ich Deine Email Adresse wüsste, würde ich Dir auch einmal Bilder von Fire zusenden.Die Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen.VLG Michaela Mäurer

» EMAIL 
 
 
# 46
geschrieben von nicoletta, am 19-05-2008, 17:58:00 Komotau  

Wir schauen wieder diese WWW Seiten an .
Ihre Border Collie ist sehr schon Smile .
Wir wunschen viel Gluck und Spass .

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 45
geschrieben von whity, am 09-03-2007, 11:35:24 Deutschland  

Hallo,

bin durch Zufall auf Eure schöne Seite gekommen. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Macht weiter so. Ich schaue bestimmt wieder vorbei.

Eine kleine Bitte habe ich noch. Vielleicht habt Ihr auch Lust, Euch in das Gästebuch für alle Hundefreunde dieser Welt einzutragen oder es an alle Freunde und Bekannte weiterzuleiten.

http://240260.guestbook.onetwomax.de

Das wäre super, denn schließlich haben wir ja alle dasselbe Interesse und das heißt „Hund“.

Wer möchte, darf das Gästebuch auch verlinken. Je mehr Menschen mitmachen, je mehr können wir für unsere vierbeinigen Freunde erreichen.

LG
Big Grin

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 44
geschrieben von Natalie, am 25-02-2007, 21:05:56 Saarbrücken  

Bin über den Border Ring zu dir gekommen Sad die Startseite ist wirklich traurig. Tut mir leid für dich und deinen Hunk.
Habe selber schon einen Hund zur Regenbogenbrücke begleitet... ist nicht schön einen guten Freund zu verlieren...

Bis dann Natalie und die Bordermischlinge Smile

» HOMEPAGE
 
 
# 43
geschrieben von Eva, am 12-02-2007, 13:18:59 Siegen  

Hallo,
ich bin durch den Border-Collie-Ring hier gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck auf dieser schönen Seite zu hinterlassen.
Liebe Grüße
Eva mit Kira und Caspar

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 42
geschrieben von Monika, am 25-09-2006, 13:14:52 Rothrist/Schweiz  

Ich bin durch ein anderes Gästebuch hierher gekommen. Wunderschöne, liebevoll gestaltete HP mit vielen tollen Fotos von Hank. Wub
Es tut mir sehr leid, dass Hank so früh gehen musste. Trotzdem alles Gute.
Liebe Grüsse
Monika + die Collie-Bande + Gröni Niki
user posted image

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 41
geschrieben von Evi, am 15-04-2006, 00:26:05 Stuttgart  

BIn durch einen Link hier gelandet.
Hübsche übersichtliche Seite!
Meine Border Collie-Dame hat mit auch vor paar Wochen sehr unerwartet verlassen, sie hatte Leukämie.
Erst zweit Tage vor ihrem Tod, ist klar geworden wir knapp es um ihr Leben steht.Davor ist man von einer harmlosen Op an der Gebärmutter ausgegangen.
Es tut sehr weh..immer noch..und der Schmerz wird nicht weniger, aber der Verstand versucht über das Herz zu siegen, was sehr schwer ist und lange dauert.
Daher kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst, aber ich wünsche dir alles Gute

» EMAIL 
 
 
# 40
geschrieben von Heidi Zahn, am 20-12-2005, 11:36:18 Ötigheim  

Hallo Lizzandra,
ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und vor allem Gesundheit für dich und Jet im neuen Jahr Rolleyes
Viele Grüße
Heidi&Pai&Spirit

» EMAIL 
 
 
# 39
geschrieben von Kerstin und Marion, am 14-12-2005, 07:05:22 Lautersheim  

Wir sind über ein anderes Gästebuch hier „gelandet“ und wollten nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Eine wunderschöne und sehr bewegende Seite, es hat uns hier sehr gut gefallen.

Eine friedvolle Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen

die Pudel aus Lautersheim Wub

user posted image

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.