Fussball Freaks Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ Nummer:
Deine HomePage:


 [ 1 2 | » ] [14] 
Sebastian


13-12-2005, 19:21:25 Datum: 13-12-2005, 19:21:25    

Hi, coole Seite. Spiele mit paar Leuten auch in einer privaten comunio Liga. Mein Anliegen ist egt eure tolle zeitung. Werde bald eine FIFA Liga eröffnen und wollte da evt auch sone Zeitung rein bringen. Mit Power Point zu erstellen ist nicht gerade sinvoll. Würdet ihr mir vielleicht mal verraten wie das funktioniert??? Wäre sehr nett. Würde mich über eine E-mail mit paar Infos freuen. Danke!!!
top sebastianvwgti[æ]web.de   
 
Zoidberg


19-11-2005, 18:44:32 Datum: 19-11-2005, 18:44:32    

Hi, sehr nette Seite, sehr gute neue Ausgabe euer Zeitung, hat mir sehr gefallen, nur eines wäre noch schöner, wenn ihr dabei auch noch die UICA erwähnt hättet!
top http://www.copa-liga.de.tf  
 
ISL


01-11-2005, 02:08:42 Datum: 01-11-2005, 02:08:42    

Hi,
Wir würden uns freuen, wenn ihr auch mal die "Interactive Soccer League (ISL)" besucht.
Die ISL ist ein kostenloses Fußball-Torkontingent-Spiel mit wöchentlicher Zugabgabe. Die Saison 4 startet am Wochenende!
Bisher haben wir etwa 150 Mitspieler, es werden aber noch weitere gesucht!!!

NEU: Ab der 4. Saison gibt es in der ISL auch Nationalteams und eine Regionalliga!


Die URL: http://www.isoccerleague.com

Viele Grüße
Euer ISL-Ligateam
top isoccerleague[æ]gmx.de  http://www.isoccerleague.com  
 
Michi3103


29-10-2005, 21:11:18 Datum: 29-10-2005, 21:11:18    

Hi - nette Page - echt klasse!!
hab ma ne Frage - wie macht ihr das mit der Zeitung??
bitte gebt mir bescheid per mail oda icq
danke!!

*könnt ja mal auf meiner page vorbeischauen*
top   318386283  M.Trinkler_[æ]web.de  http://www.homepage24.de/mivhi3103  
 
1. BCL


18-10-2005, 18:54:51 Datum: 18-10-2005, 18:54:51    

Sehr gute Seite muss ich ja sagen, scheint ne gute Truppe zu sein, Frage seit ihr in einem verband oder habt ihr vor in einen zu gehen. Ich suche für meine Liga noch einen Verband für Internationale Spiele.

Kommentar:
Hi. Wir sind erst vor kurzem bei der UICA (www.uica.de.vu) aufgenommen worden.

top http://home.versanet.de/~m-schoettler/  
 
der hansen


24-09-2005, 00:44:01 Datum: 24-09-2005, 00:44:01    

da habt ihr echt ne feine seite kreiert...glückwunsch!!!

gruß an befan
Big Grin
top  
 
DangerDany


21-09-2005, 16:04:20 Datum: 21-09-2005, 16:04:20    

Ich kann Buxi ja nicht besonders leiden, aber eure Seite ist echt klasse!!! Ich bin wirklich ganz schwer begeistert!!!

Vor allem das Interview mit Strikes, klasse gemacht!!! Big Grin
top  
 
Goldlöckchen


05-09-2005, 11:47:09 Datum: 05-09-2005, 11:47:09    

Super Seite!!!
Kann man bei euch mitmachen???

Kommentar:
Wir haben momentan die maximale Anzal von 12 Mitspielern. Ich gehe mal davon aus das es die ganze Saison lang so bleibt.

top oliver_lau[æ]web.de   
 
Markus


29-08-2005, 11:47:31 Datum: 29-08-2005, 11:47:31    

Tach! Bin aus dem comunio-forum hierher gekommen. sehr interessant das. weiter so!

Gruss,
Markus
top http://www.bundesliga-blog.de/  
 
Sea Devils


26-07-2005, 14:01:30 Datum: 26-07-2005, 14:01:30    

Die Seite ist echt gut gemacht, vorallem das Intro finde ich cool.
Unser Liga hat auch eine Seite: www.skandal-typen.de.ms
top http://www.skandal-typen.de.ms  
 
 [ 1 2 | » ] [14]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.