Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [13] 
Gerd


05-02-2010, 11:41:45 Datum: 05-02-2010, 11:41:45    

Eine schöne Website mit tollen Infos. Weiter so.
top http://www.isenbergs.net  
 
doris


: berlin
02-11-2009, 12:06:38 Datum: 02-11-2009, 12:06:38    

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
top doris078[æ]gmail.com  http://www.free-sex-films-sado-maso.com  
 
Sabrina Noll


: 35117Münchhausen
25-03-2008, 15:34:49 Datum: 25-03-2008, 15:34:49    

Hallo wie get es oich maanchen nicht so gut beschtimt Smile Wacko Sad
top SabrinaNoll1[æ]gmx.de   
 
Erich Kassing


: Wetter
24-03-2008, 09:50:11 Datum: 24-03-2008, 09:50:11    

Hallo Abgänger 1982,Klasse9G,Lehrerin Gudrun Mielke.
Um endlich mal ein Klassentreffen zu organisieren haben wir eine Adressliste zusammengestellt.Leider ist es schwierig alle Adressen zu bekommen.Meldet Euch doch über meine E-MAIL bei mir!!!

Gruß:Erich
top erich.kassing[æ]teleson-mail.de   
 
Henrik isenberg


: kernbach- city
21-12-2007, 17:31:30 Datum: 21-12-2007, 17:31:30    

Hey hey kenne euch zwar alle nicht aber ich bin jetzt noch auf der Schule... Find die echt cool . Ich gehe diese jahr ab aba habe eine super Zeit auf der WSW verbracht. Vlt. kennen ja noch einige meinen onkel... herr isenberg. lg. henrik isenberg Happy
top hemmick[æ]gmx.net  http://www.henrik-foto.piczo.com  
 
Hans Werner Kahler


: Wetter
05-12-2007, 14:09:52 Datum: 05-12-2007, 14:09:52    

Hallo,

ich will mich auch mal melden! Blink Mehr oder weniger durch Zufall bin ich hier gelandet. Schön haben die Macher dieser Seite diese Seite gemacht! Smile

Ich hoffe Euch allen gehts´ gut!

Viele Grüße

Werner
top sbiposto[æ]web.de   
 
Norbert Grosch


: Villingen-Schwenningen
22-02-2006, 22:17:38 Datum: 22-02-2006, 22:17:38    

Hallo Harald,

"grotesk", die Vokabel habe ich am Abend nur von Dir gehört. Warum schreibst Du unter Hans-Georg? Es freut mich, dass Du dich über die kleinen Dinge des Lebens ergötzen kannst.

Das aber so gar niemand sonst sich mal hier im Gästebuch meldet!

Liebe Ursula,

habe mich riesig über die Bilder von der Fete gefreut.Und sie kamen auch zu meinem Geburtstag an! Aber das sage ich Dir gerne und auf jeden Fall auch noch persönlich. Im März werden wir wieder mal in die Heimat fahren.

Grüße aus dem närrischen Villingen....
top Norbert.Grosch[æ]t-online.de   
 
hans Georg,na kennt mich doch!


01-12-2005, 12:29:54 Datum: 01-12-2005, 12:29:54    

Hallo ihr lieben,wie geht es euch? Ja,das Wochenende war echt gut...besonders als Norbert sich mit Tortencreme eingesaut hat,das war ein groteskes Erlebnis...richtig gut,balsam für die Seele...Ich grüße noch den Volker Happy bis dann euer Georg
top  
 
Norbert Grosch


: Villingen-Schwennigen
04-07-2005, 21:45:54 Datum: 04-07-2005, 21:45:54    

Hallo, Ihr Lieben!

Jetzt ist es schon einen Monat her, aber die Erinnerungen an das schöne Wochenende sind noch präsent. Ich habe mich sehr gefreut, dass das O- Team wieder so ein Treffen organisatorisch auf die Beine gestellt hat, und das mit Herz und Freude! Bravo! Das Essen war super, die Nachspeise von Siggi war himmlisch gut!

Im Nachhinein bedauere ich es richtig, gar nicht mit allen Anwesenden gesprochen zu haben. Wann bietet sich denn sonst die Möglichkeit?! Schließlich haben wir alle ein prägendes Stück Jugend miteinander verbracht, und das allein verbindet schon. Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen und darauf, dass noch viel mehr Ehemalige kommen werden, um zwanglos und entspannt Erinnerungen auszutauschen, miteinander zu reden und um einfach nur mal wieder ein paar Stunden zusammen zu sein.

Vielen Dank an Marius, der diese Homepage aufgebaut hat und so die Möglichkeit des Kontaktes über die Treffen hinaus bietet. Die alten Fotos sind Klasse! Vielen Dank!

Herzliche Grüße an alle Abgänger, Weggefährten, Schulfreundinnen und Schulfreunde und natürlich an alle Klassenlehrer, an "meinen" Klassenlehrer Gerd Scholz und an Rüdiger Wiegand, der sich bereit erklärt hat, die Schlüsselgewalt für die Schule zu übernehmen. Und schließlich auch ein Dankeschön an die Schulleiterin Frau Christiane Dietzel, die uns herzlich begrüßt und die neuen räumlichen Errungenschaften im Schulangebot gezeigt hat.

So, nun möchte ich aber aufhören, denn Romane will niemand gerne Online lesen.

Eurer Norbert

PS.: Schade, dass Du nicht kommen konntest! Aber in 5 Jahren bietet sich - hoffentlich - die nächste Gelegenheit, die Du nicht versäumen solltest.
top Norbert.Grosch[æ]t-online.de   
 
Volker Neebe


: Wetter
06-06-2005, 19:41:51 Datum: 06-06-2005, 19:41:51    

Einer muß ja mal der Erste sein der sich einträgt.
Zunächst ein großes Kompliment dem O-Team,wie vor 5Jahren bist ins kleinste Detail toll organisiert.
Jutta, kompliment an deinen Sohn für die Gestaltung der Homepage.
Die Abgänger die bis her noch nicht auf einem Klassentreffen waren, wissen garnicht was sie verpasst haben.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen.
Gruss Volker
top neebebestattungen[æ]t-online.de   
 
 [ 1 2 | » ] [13]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.