Gästebuch von ThePrince2001

Danke,das ihr euch für einen Eintrag in mein Gästebuch entschieden habt...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Ich bin`s schrieb am 24-06-2001, 16:37:58:
Hallo Mathie.
hat geklappt mit dem Besuch der HP Sei gegruesst von Fehmarn nan sieht sich.
Du weisst von wem
 
Julia Held Venlo, NL schrieb am 14-05-2001, 22:18:28:
Hi Matthias Smile
Wollte mich auch mal in Deinem Gästebuch verewigen. Deine Seite gefällt mir sehr gut, werde sie jetzt öfters besuchen...
Bis bald... Knuddels & XXX Julia
 
Bine zu hause schrieb am 02-05-2001, 22:44:31:
hey prince
vielen vielen dank für deinen eintrag. joa im bambu war ich 2x..richtig oft was? *grins*
ich hoffe wir sehen uns mal wieder im chat machs gut und knuddel Smile

B I N E
 
iris schrieb am 29-04-2001, 12:28:04:
Hy mein Großer! Wollt nur mal wieder nen Gruß aus der Heimat schicken! Hdgdl Smile
 
micky schrieb am 18-04-2001, 23:13:30:
haaaaaalooo und dicker knutscher......wollt mich mal eben verewigen....und freu mich schon aufs nächstemal wenn wir uns sehen ....also machs gut schmatz von der lieben micky
 
missyb schrieb am 16-04-2001, 23:09:00:
ich bin echt stolz auf dich! Smile
 
bärlinchen schrieb am 15-04-2001, 12:46:00:
Hallo nochmal....
hatte meine e-mail adresse vergessen... ey, nach zwei Wochen kann das schon mal passieren....

cu im chat!!!!!
Wink)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
bärlinchen Berlin schrieb am 15-04-2001, 12:41:37:
Hallo Prinzilein!

Zurück aus zwei Wochen TR trage ich mich nun ENDLICH in dein Gästebuch ein...
Wie ich höre, hat alles geklappt...Wink) Ich drücke EUCH die Daumen!

Alles Gute Bärlinchen!!!
 
bine nochmal zu hause schrieb am 13-04-2001, 03:28:28:
huhu ich wollte doch noch sagen , das ich auch ne HP hab Wink
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.