Mein goldenes Buch *grins*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [67] 

Nehmt Euch in Acht,

Denn schon bald beginnt diese Nacht,
Wo Schrecken schleicht durch die Nacht

Hexen, Monster, Geister, Ungeheuer,
Nichts ist Dir jetzt noch geheuer

Auch Vor Gaestebüchern nehmen Sie nicht halt
Und kündigen an, oft auch auf nassem Asphalt

Bald ist sie da, die Nacht der Nächte
Schau' genau hin, auch in die dunkelsten Schächte


Es gibt kein Entrinnen,
Also In diesem Sinne

Happy Halloween Smile

Name : Nicola

Eintrag Nr.:67

 

 

84.134.175.226

Hallo ...

Auf diesem Weg mal ein herzliches DANKE an alle, die sich hier in letzter Zeit verewigt haben.

Ehrlich gesagt, hat sich an dieser Seite seit ca. 3-4 Jahren rein gar nichts mehr verändert - außer, dass manche Links nicht mehr funktionieren, wie ich soeben bemerkt habe.

Das Schreiben ist für einen etwas längeren Zeitraum in den Hintergrund gerückt und selbst wenn ich heute wieder etwas zu Papier brächte, ich denke, hier würde es nicht herpassen - es hat sich vieles verändert und mit den Texten, die sich hier finden, kann ich mich kaum mehr identifizieren.

Sowas nennt man wohl Entwicklung, oder?!

Wie auch immer, die Domain "www.Rebecca-Keller.de" werde ich im Laufe der nächsten Monate für etwas anderes brauchen - vielleicht wird sich dort dann ein LInk zu den "Geschichten von gestern" finden, ich weiß es noch nicht.

Jedenfalls ein aufrichtiges DANKE an alle, die mir hier ihre Zeit geschenkt haben, was gibt es heutzutage Wertvolleres?

In lieben Gedanken,
Rebecca

Name : Rebecca

Eintrag Nr.:66

 

 

84.170.243.22

Hallo Rebecca,
über Umwege bin ich auf Deiner Seite gelandet und total fasziniert. Drabbles kannte ich bislang nicht. Aber das Lesen einiger Texte hat mich nun ganz hibbelig gemacht und jetzt will ich das natürlich auch mal probieren.

Da ich Deinen Texten gerecht werden möchte, habe ich erstmal nur einige gelesen. Man sollte sie ja auch erst einmal "sacken" lassen.

Ich komme bestimmt wieder. Habe mir die Seite markiert.

Liebe Grüße
Gerlinde Franziska

Name : Gerlinde Franziska

Eintrag Nr.:65

 

 

84.147.104.36

Hay, Rebecca!
Eine Freundin schickte mich auf deine Seiten. Schön, sehr schön. Ich freue mich auf diese Weise von dir zu hören(lesen). Als Dankeschön möchte ich dir eine Kleinigkeit aus meinem Geist schenken:

Ich hab ein Bild von dir
an der Wand hängen
Ganz langsam gefällt es mir
immer besser
Ich glaube,
ich lasse den Spiegel hängen
---
Was nutzt das schönste Himmelreich -
wenn es nur einem Traume gleich.
Das Elend,hier auf erden, daß ist wahr!
Auch wenn einst,
ein Traum nur war.
---
Kein Schaf ist so schwarz,
daß seine Kinder,
nicht doch,
weiße Flecken bekommen könnten.
---
Laß es dir gut gehen. Bis ...

Name : Kennst du

Eintrag Nr.:64

 

 

84.136.227.110

Rebecca, grüße Dich!
Ich wollte Dich fragen nach Deinem "warum" schreibst Du ? Es ist sehr mutig, sein Innerstes so offen nach außen zu kehren ! Mein Respekt !
Deine Gedichte strahlen Tiefe und Reife aus, Qualitäten, die man sich durch seinen persönlichen Lebenweg erarbeitet. Danke für Deine Offenheit

Name : gluekaefer / Sonnentau

Eintrag Nr.:63

 

 

193.171.69.653.

Hallo Rebecca,

sehr sympathisch, wie Du Deine Besucher charmant und unaufdringlich durch Deine Homepage führst. Auch Deine Texte wirken mit "leichter Feder" und somit professionell geschrieben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. - Gruß, Pola

Name : Pola Lilith

Eintrag Nr.:62

 

 

87.174.118.115

Servus Rebecca,

habe mich bei dir wohlgefühlt und werde sicher nochmal vorbeischauen. Du gehörst ab jetzt zu meinen Favoriten!

Name : Porter

Eintrag Nr.:61

 

 

88.215.84.95

Sehr schön. Es hat mir fast alles gut gefallen. Danke, dass ich es lesen durfte.

Name : Renate

Eintrag Nr.:60

 

 

195.93.60.38

nein

Name : Alexander

ICQ : 417189471

Eintrag Nr.:59

 

 

89.57.217.16

 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [67]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.