Gästebuch von erikmeyer

Sabrina Frankfurt schrieb am 26-03-2001, 17:06:45:
Hi Erik!
Bin durch ein anderes GB bei dir gelandet!
Auch wenn deine HP noch nicht fertig ist, ist sie bis jetzt echt cool.Ich wünsch dir noch viel Spaß damit!Wenn du Lust hast,schau mal bei mir vorbei... CU Sabrina

Andrea & Reinhard Bremen schrieb am 25-03-2001, 11:56:26:
Hallo Erik!

Schön, dass Du endlich wieder eine HP hast. Sie ist sehr gut gelungen. Deine Hintergrundinfos zum KiddyContest sind echt gut. Leider bist Du schon etwas zu alt dafür! *g* Lass Dich mal auf meiner HP blicken. Wir werden wohl noch öfter hier reinschauen, um zu sehen, wie Du die Seite noch weiter ausbaust.
Bis demnächst.

Andrea und Reinhard

Bianca Pust Braunschweig schrieb am 24-03-2001, 12:21:36:
Hallo Erik! Deine HP gefällt mir sehr gut,sie wird bestimmt toll aussehen wenn sie fertig ist.
Du bist ein netter Freund.
Deine Bianca

Norbert Kiel schrieb am 24-03-2001, 10:01:15:
Hallo Erik,
Deine Homepage ist doch schon klasse! Wie ich Dich kenne wirst Du sie noch weiter ausbauen.
Tschüßi
Norbert

Stefanie Stralsund schrieb am 23-03-2001, 12:07:17:
Hallo Erik!!
Deine Homepage gefällt mir schon sehr gut. Mach weiter so.Danke übrigens, das ich bei deinen Links stehen darf. Ich werde dich bei mir auch rein setzten.
Gruß Steffi