Gästebuch von juergeneisermann

Hallo in meinem Gaestebuch schreibt mir Eure Meinungen und Anregungen die Ihr habt.Ich wuerde mich freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [5] 
Stefan Krug Mannheim schrieb am 10-04-2001, 17:55:09:
Hallo Eise, servus und wie geht´s? Immer noch mit der Marauder unterwegs??? Siehste eigentlich noch den Dirk Trenc? Denke schon...
Ach ja, oben habe ich Dir auch die Adresse meiner homepage hinterlassen ...würde mich freuen mal was von Dir zu hören. sei es über mein Gästebuch oder per e-mail oder auch Telefon.
Gruß, Stefan

P.S. Mich würde mal interessieren ob wir alten GKM´ler uns mal wieder treffen, wäre doch interessant!!!
 
Freddie schrieb am 29-03-2001, 18:34:15:
Hallo Juergen deine HP ist auch nicht von schlechten Eltern, mache weiter so. Macht mir echt Spass in die Seiten anderer zu schauen.
Überhapt wenn sie mit dem nötigen Ernst geschrieben sind.
 
freddie altrip schrieb am 25-03-2001, 17:06:48:
Hallo Juergen deine Bilder sind gut geworden und auch dein Gästebuch
 
michael jockgrim schrieb am 25-03-2001, 13:06:44:
Hi Leute!

ich kenn ihn. Er hat zar nicht`s darauf (am PC) aber er hat eine Affengeile Hompage. Als nur weiter so und noch viel mehr besucher.

b@i michael
 
AlienX249872302 schrieb am 24-03-2001, 13:26:57:
Hallo deine Homepage ist super mach mehr übers angeln rein.Weiter so !!!!!!!!!!!!!!
 
 [ ] [5]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.