Unser Gästebuch

Jasmin
09-06-2005, 12:31:13 09-06-2005, 12:31:13

Hi party mäuse!

total gut,dass unser gästebuch wieder geht...hatte schon sorge.
kim, so wie du deiner linie treu bleibst, so werden wir auch unserer treu bleiben.nächstes jahr ist dein jahr und da werden wir genauso party machen, wie auch jetzt...bis zum umfallen Wacko
naja, jetzt haben wir ja erstmal ferien und nach deiner und krissis zahn op gehts wieder richtig los.
felix, far out usw.
freu mich schon total mit euch abzufeiern, hab euch lieb
jasmin
Top princessxjasmin[æ]web.de

KiM
03-06-2005, 14:10:34 03-06-2005, 14:10:34

: Berlin
Hallo meine sexy Discodiven!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt habt ihr euer Abi geschafft. Ich freu mich so sehr für euch. Natürlich gibt es auch bei diesem tollen Ereignis negative Seiten. Ihr seid jetzt nicht mehr auf ,,MEINER´´ Schule. Wie soll ich denn die Pausen genießen können, wenn ich niemanden habe, der euch das Wasser annähernd reichen kann? Aber es wird schon klappen und ich werde meinen Prinzipien treu bleiben. Also, keine Sorge, ich bleibe so wie ich bin. Tounge Aber das erwarte ich sozusagen auch von euch. Im nächsten Sommer feiern wir dann mein Abi und ich hoffe, dass wir uns dann alle immer noch so gut verstehen.
Also genießt und schätzt eure Freiheit. Ihr habt sie euch verdient.

Jasmin
30-05-2005, 17:09:51 30-05-2005, 17:09:51

: capital of germany
Hallo ihr Lieben!

Erstmal ein ganz dickes Lob an die fleißge und liebe Kim:
Thumbs up!!
Ich finde es wirklich richtig gut,dass du diese Seite angelegt hast und dir solche Mühe gemacht hast.
Einerseits ist es natürlich traurig,dass sich unsere Wege für die nächste Zeit trennen werden, aber andererseits werden wir uns dadurch auf dieser SUPER Seite auch viel zu erzählen haben und immer auf dem neustem Stand bleiben...
dank DIR Smile

andré
25-05-2005, 18:41:59 25-05-2005, 18:41:59

: west-berlin
na schnucki super gemacht Wub

Kristina
25-05-2005, 17:01:01 25-05-2005, 17:01:01

: BERLIN!
hallo,
wollte gleich mal das gästebuch einweihen. und das an dem denkwürdigen abi-ergebnisse-tag! Tounge
ich finds ganz KLASSE von dir, kimkatze, dass du dir solche mühe gemacht hast! ich bin mir sicher, dass wir das gb gut nutzen werden, ganz nach dem motto der seite "wir bleiben immer auf dem neusten stand"!!!
TiNi
Top Tini_berlin[æ]web.de

Kim
24-05-2005, 18:21:48 24-05-2005, 18:21:48

: Berlin
So, jetzt klappt das auch mit dem Gästebuch. Ist zwar nicht super stylisch. Aber das wird. Lasst mir einfach zeit.
Top kimkatze85[æ]gmx.de

[ ] [6]

Jetzt sind wir wieder alle auf dem neusten Stand.