Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [2]

Hallo Ihr Lieben, super Seite, die Ihr da habt. Bin ein großer Fan von Euch und fühle mich geehrt, bei den Aufnahmen zu Eurer legendären Platte mit dabei gewesen zu sein. Der Dicke kann übrigens nichts dafür, er war besoffen. Bis zum nächsten Auftritt, wir sehen uns

Eintrag-Nr.: 2
28-05-2005, 01:41:42

Anke Bösenberg
(80.145.56.165)

RAMONE$ MANIA grüssen die Hamburg Ramones. Sieht so aus, als würde sich Hamburg so langsam zur Ramones-Hachburg in D entwickeln. Wenn Ihr Bock habt, schaut doch mal vorbei bei unseren Gigs mit Marky Ramone am 03.08.2005 im Headbanger´s Ballroom in Hamburg oder am 05.08.2005 auf dem Wacken Open Air.

Eintrag-Nr.: 1
28-05-2005, 01:40:46