Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Dr. Rainer Hilbrand
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [12] 

 

Name: Doris Maindl
Datum: 22-09-2006, 12:37:14
: Aigen-Kapfenberg-Newcastle upon Tyne
E-Mail: Doris.Maindl.isw04[æ]fh-joanneum.at
Web: http://www.myblog.de/isw04-in-newcastle

Guten Tag und herzliche Grüße aus Newcastle!
Freue mich sehr, dass es doch wieder ein Gästebuch auf der BORG HP gibt; ist zwar ein bisschen versteckt, aber ich hab's ja gefunden.
Ich möchte mich gleich jetzt schon für den Maturaball entschuldigen - ja ich habe gesagt ich werde immer kommen - aber ich mache im Rahmen meines FH-Studiums Infrastrukturwirtschaft gerade ein Auslandssemester in Newcastle. Deswegen möchte ich vor allem Prof. Moosmaier danken, dass sie uns im Wahlpflichtfach mit "Brassed Off" gequält hat. Den nordenglischen Dialekt verstehe ich zwar immer noch nicht, aber "a pint of Guinness, please!" geht immer.
Würde mich auch über Besuche auf mein Blog freuen!!!!
LG Doris

 

 

Name: Julia Wersching
Datum: 13-09-2006, 11:37:21
: Schlierbach
E-Mail: yiinn[æ]gmx.at

Liebe Grüße aus dem schönen Oberösterreich!

Die Wege wurden durchaus in die richtige Richtung gelegt, ich bin Grafikerin in Ausbildung, und da wollte ich einmal Danke sagen, für die starken Nerven, für die Geduld.

Und: Gelernt hab ich auch was.

mfg, Julia W.

 

 

Name: Harald Pinkl
Datum: 05-09-2006, 06:10:54
: San Jose
E-Mail: harry_pinkl[æ]gmx.at
ICQ#: 71846478

Buenas!

Habe mich gerade wieder einmal auf die Homepage meiner alten Schule verirrt. Schau noch ab und zu vorbei. Sende Ihnen Herr Professor und dem restlichen Kollegium schoene Gruesse aus Nicaragua.

Harald

 

 

Name: martin ringer
Datum: 16-12-2005, 15:37:07
: Weltstadt Innsbruck
E-Mail: ringer_martin[æ]hotmail.com
Web: http://ringer.tk

liebe grüße aus dem verregneten innsbruck an das ganze prof team!

 

 

Name: Claudia Maxones
Datum: 06-12-2005, 21:57:51
: Gröbming
E-Mail: cmaxones[æ]gmx.at

Halli Hallo!
Ich hätte eine Frage an Prof. Hilbrand, und zwar ob man die diversen Viedeos von den Redewettbewerben, die der ARF gemacht hat, noch bei ihnen bestellen kann? Hab es verabsäumt mir diese nette Erinnerung zu leisten. Habe nämlich mit Freuden bemerkt, dass ich im BORG Film zu sehen bin. Vielen Dank
Würde mich über eine Antwort von ihnen sehr freuen.
MfG Claudia Maxones

 

 

Name: Bernd Kögler
Datum: 13-10-2005, 17:22:18
: Bad Mitterndorf

Bernd Kögler 02-10-2005, 23:15:12 Post #99

IP: 193.171.240.13
Stadt: Graz, Bad Mitterndorf
Hallo!
Wollte mich nur mal wieder kurz melden. Mir geht es gut. Komme sicherlich wieder zum Maturaball. Spezielle Grüße an meinen ehemaligen KV Prof. Hilbrand, aber auch an alle anderen Lehrer.
Liebe Grüße Bernd Kögler

 

 

Name: Claudia Maxones die Grebmingerin
Datum: 29-09-2005, 12:03:43
: Wien
E-Mail: cmaxones[æ]gmx.at

Halli Hallo, habe gerade mit voller Begeisterung Freyas Gästebucheintrag gelesen,und mit Entetzen meinen, jaja deutsche Sprache, schwere Sprache, ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass ich noch immer mit meinen Ausseern Kontakt pflege (Phillip, Hias, Nici etc.) Und an alle die jetzt gerade ihre Zeit im BORG absitzen Laugh, genießts es weil ihr werdet sie missen, wenn ihr mal fertig seid. Mein Teil bleibt hier noch zu sagen, dass ich auf Freyas Rat hin mich noch immer gern im Ausseer Land herumtreibe, und dort wohl öfter bin als zuhause. Nun wende ich mich wieder meiner Opernübersetzungskritik zu Mr. Green mit lieben Grüßen an die geliebten Ex-Profs. verbleibend eure Claudia Wub

 

 

Name: Kerstin Nußbaumer
Datum: 18-08-2005, 23:36:45
: Graz
E-Mail: kiss16[æ]gmx.at

Wunderschönen guten Abend. Da ich jetzt schon seit 3 langen Jahren nicht mehr im BORG verweile ( ich weiß ihr vermisst mich alle...)wollte ich mich noch einmal auf diesem Wege bei ihnen Hr.Prof.Hillbrand bedanken,dass sie mich und eigentlich die gesamte schreckens8b der damaligen Zeit auf den Weg der Literatur gebracht haben.
Ich lese selbst jetzt noch sehr gern Reclam Hefte, Faust natürlich als Liebling,aber 1 muss ich sagen: SChlafes Bruder hab ich seit der Matura nicht mehr angerührt - nicht weil es schlecht ist,nein,sondern wenn man es 1009876 x liest um alle versteckten Symbole herauszufinden,wirds irgendwann fad...

In diesem Sinne liebe Grüße an die gesamte Mannschaft Kerstin

 

 

Name: Kerstin Posch
Datum: 14-08-2005, 17:52:48

ein herzliches grüß gott aus dem salzburger lande. auch wenns ma niemand zugetraut hat, bin brave journalistin geworden, bin mit weltcup tross u politiker unterwegs. auch aus einer borglerin mit miesen noten kann was werden.
danke an herrn prof hillbrand, der mir die literatur näher gebracht hat u auch in sachen medien nachgeholfen hat.
zum maturaball komm ich aber nicht (obwohl mein cousin matura hat), aber das ist eigentlich eh jeden wurscht.

 

 [ 1 2 | » ] [12]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.