Gästebuch der Homepage britische-huetehunde.de

Einträge, bei denen der Absender nicht erkennbar ist und die gegen das dt. Recht verstoßen, werden von uns gelöscht.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [22] 
22) Daniela (79.231.204.210) schrieb am 04-06-2014, 15:18:33:
Die Papa Joe´s freuen sich dieses Jahr wieder auf eure tolle Ausstellung.
Wir bringen auch gaaaaaanz viel Sonne mit!

LG Daniela,Joe und die Collies Big Grin Big Grin Big Grin
 
21) leider kann ich sie per mail nicht erreichen (93.229.126.196) schrieb am 12-04-2011, 19:59:06:
Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten.
 
20) Ute Freitag (84.133.119.171) Niedersachsen schrieb am 24-12-2008, 11:59:11:
Hallo Frau Braun,
ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr. Lucie und Lorenz geht es sehr gut. Weiterhin viel Erfolg mit ihrer Zucht wünschen die Shelties of Atocha.
Liebe Grüße
Ute Freitag und Anica
 
19) Philippine Menkens (84.133.248.108) Gifhorn schrieb am 23-12-2008, 23:21:00:
Ich wünsche Allen Zwei und Vierbeinern frohe Weihnachten! Einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2009!
Frohe Weihnachten!
Philippine Menkens
 
18) Annemarie Gärtner (79.196.64.5) schrieb am 12-11-2008, 18:57:44:
Rolleyes Hallo Ihr im "Land der Frühaufsteher" meine[B]Annemarie Gärtner Enkelkinder und ich freuen uns schon auf Euren wunderschönen Adventskalender.

Liebe Grüße Annemarie
 
17) bearded (195.93.60.41) schrieb am 03-04-2008, 14:15:55:
Hallo!
Ich biete ein Bearded Collie Forum an wo sachlich diskutiert werden darf. Würde mich sehr über Besuch freuen.
Gruß!
bearded
 
16) Anne (172.18.109.3) Merseburg schrieb am 20-02-2008, 17:15:47:
Hallo an alle,
da unser Beardierüde Asso bereits zweieinhalb Jahre tot ist, und wir ihn sehr vermissen, haben wir lange überlegt einen neuen Hund uns zuzulegen.

Beardies fnden wir immer noch super, doch die derzeitigen sind meiner meinung nach zu überzüchtet und viel su sensibel. Unserer wurde 1992 geboren und war 60cm groß und ziemlich robust und charakter stark.

Im Moment spielen wir mit dem Gedanken einen Border collie zu holen. Wir denken das sich diese 2 Rassen vom Charakter und Wesen ziemlich ähnlich sind.

Hat jemand solche Erfahrungen gemacht??
 
15) Petra (84.182.208.52) Zerbst schrieb am 25-11-2007, 18:35:02:
Hallo,
ich melde mich heute mit einer Frage an alle Sheltiebesitzer. Beim meinem Sheltierüden Dusty arbeitet die Bauspeicheldrüse nicht mehr. Weiterhin sind die Zuckerwerte angestiegen. Er bekommt jetzt Medikamente, diese sprechen aber nicht so gut an. Das Spezialfutter was er bekommt bricht er oft wieder aus. Hat jemand Erfahrung mit dieser Erkrankung beim Shelie? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
14) Silvia Grimm (84.168.245.92) schrieb am 24-11-2007, 20:30:47:
Hallo,
eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel. Wub
 
13) Claudia (195.93.60.105) Kiel schrieb am 22-09-2007, 10:20:49:
Hallo liebe Beardiefreunde!

Ich baue ein Bearded Collie Forum wieder neu auf!
Dazu sind Ideen gesucht. Jeder, der sich für die Rasse Bearded Collie interessiert, ist Willkommen!
Ich biete ein Unterforum an, in dem Züchter gerne Ihr Würfe, Deckrüden und Hündinnen vorstellen können, ganz kostenlos!

Ich freue mich über Euren Besuch in:

http://beardisch.plusboard.de/

Claudia und Bearded Collie Porthos
 
 [ 1 2 3 | » ] [22]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.