Ullis Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

Sandra

19-08-2005, 12:50:00 Datum: 19-08-2005, 12:50:00     EintragID: 4     84.56.161.204

Hallo Ulli,

bin supi begeistert von der HP, habe ja schon lange nichts mehr von Dir gehört, muß aber auch gestehen, dass ich schon seit einer geraumen Weile nicht mehr im Coupe-Chat gewesen bin! Hoffe höre trotzdem mal wieder etwas von Dir! Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und viel Glück.

Sandra

(alias Minka)
top Superhexe[æ]gmx.tm

Claudia

13-06-2005, 00:24:16 Datum: 13-06-2005, 00:24:16     EintragID: 3     85.72.24.43

Hallo Ulli!

Echt tolle Homepage ... ich weiss ja selber was da für eine Arbeit mit verbunden ist! Mach weiter so! Big Grin

Alles Liebe
Claudia
top http://www.die-bongs.de

Nicole

: Kleve
25-05-2005, 21:18:28 Datum: 25-05-2005, 21:18:28     EintragID: 2     83.129.43.98

Juhu...
habe gerade mal einen Blick auf Deine Homepage geworfen. Ich bin total begeistert, obwohl alles noch in der Mache ist...-aber: was lange währt, wird endlich gut! Also ganz viel Erfolg und einen schönen freien Tag wünscht Euch Nicole

Kommentar:
Mein erster Eintrag, juhu...und das auch noch von ner netten Arbeitskollegin Big Grin

top nicolegubbels[æ]web.de

Ulli

22-05-2005, 14:08:18 Datum: 22-05-2005, 14:08:18     EintragID: 1     217.230.96.12

So, heute eröffne ich zumindest schonmal mein Gästebuch, wenn auch sonst noch nicht viel auf meiner Homepage ist. Rolleyes
top   110099384  upauli[æ]gmx.de  http://ulli.up66.de

[ ] [4] Zurück zur HomePage

Vielen Dank für Deinen Eintrag!