Kondolenzbuch für Frill


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [97] 
# 97
geschrieben von Beatnixe (Andrea), am 14-09-2013, 07:51:23 mittlerweile Karlsruhe  

Auch nach so vielen Jahren... in der Erinnerung lebst du weiter ...R.I.P.


 
 
# 96
geschrieben von jary, am 19-11-2009, 19:29:33 frankfurt  

hola


 
 
# 95
geschrieben von A. B., am 16-05-2009, 08:32:14 Frankfurt  

Du bleibst einfach unvergessen.


 
 
# 94
geschrieben von Andrea, am 08-08-2008, 20:34:45 Griesheim  

Ich kannte Dich sehr gut. Ich kannte Deine zwei Seiten. Warum hast Du Deine dunkle Seite siegen lassen? Schade, dass Du nicht die Kraft gefunden hast, den anderen Weg zu gehen. Das hattest Du nicht verdient.
In Liebe Andrea


 
 
# 93
geschrieben von A.B.,, am 24-02-2008, 11:07:18 Frankfurt  

Ich weiß bald nicht mehr, was ich ohne Dich machen soll. Ich vermisse Dich in allen Ecken. Manchmal glaube ich immer noch, dass ich Träume. Warum nur Frank?


 
 
# 92
geschrieben von Lena, am 27-10-2006, 11:48:07 Gera  

Ich hab mit dir, Frank, fast drei Jahre lang zusammen gearbeitet im Echo. Kommt mir vor als wär es gestern. Du setzt dich neben mich und fragst was es neues gibt. Du sagtest immer mal, irgendwann bring ich mich um. Nahm das aber nicht ernst. Du machtest ja eh immer so viel Quatsch. Wie du rumgesprungen bist wenn ne Biene im Büro war.

Ich wohne jetzt wieder in Thüringen. Nahm mir immer mal vor anzurufen. Und die Zeit verging. Als ich erfuhr, dass du dich umgebracht hast vielen mir wieder deine Worte ein. Schon komisch.

Danke war die lustige Zeit mit dir!


 
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [97]

Wir danken für die Anteilnahme.


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.