Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [301] 

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.


Eintrag-Nr.: 301
17-03-2013, 11:27:02

 

 

 

Hallöchen Ihr lieben...
Wollte mal eben schnell schöne Weihnachtsgrüsse aus Gelsenkirchen da lassen ..
Hoffe Ihr hattet ein Erfolgreiches Jahr...
Und vorallem einen schönen Gruss an Sabrina würde mich riesig freuen wenn du dich mal melden würdest... Das letzte mal als wir uns gesehen haben is schon soo lange her Sad
Soo jetzt aber gut mit dem rumgeheule....

Ich wünsche euch dann schon mal Frohe Weihnachten einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches Jahr 2013

LG
J.Salm


Eintrag-Nr.: 300
14-12-2012, 23:07:01

 

Jessica

:
Gelsenkirchen
eMail:
jessica.salm[æ]hotmail.de

 

 

Wir haben euch vermist,

Josef


Eintrag-Nr.: 299
02-05-2012, 12:10:00

 

Josef Grewe

eMail:
grewejosef[æ]t-online.de

 

 

Lang ist es her,doch nun bin ich und die schwarzen Hunnen aus dem fernen Sajangebirge herunter über die Weiten der Steppe geritten in die Zeit der anders Gewandeten. Euer Ruf als Musikusse eilt euch voraus sodas wir wenn Ihr Intresse habt den nächsten Raub und Beutezug gemeinsam bestreiten.
Meldet euch bei mir oder dem Verein
Mit musikalischem u.hunnischen Gruß
Hans-Werner


Eintrag-Nr.: 298
22-02-2012, 18:50:12

 

Hans-Werner Wojciechowski Batok der schwarze Hunn

:
Burscheid

 

 

Hallo Musikfreunde
wir lassen euch einen schönen gruß aus Oberhausen da,
wünschen euch eine schöne Session 2012
Sehen uns in Oberhausener Karnevalzug,eine Schönen gruß an Peter
Mfg
Rolf
Gut Spiel


Eintrag-Nr.: 297
31-01-2012, 19:28:15

 

Rolf Scherf

:
Oberhausen
eMail:
www.mzo-oberhausen[æ]hotmail.de
Homepage:
http://www.musikzug-oberhausen.de

 

 

Hallo Musikfreunde
Der Musikzug-Oberhausen hat eine Neue Hp,
schaut mal auf die neue web site wir würden uns drüber freuen
mfg
MZO


Eintrag-Nr.: 296
05-01-2012, 03:14:45

 

Musikzug-Oberhausen

:
Oberhausen
eMail:
www.mzo-oberhausen[æ]hotmail.de
Homepage:
http://www.musikzug-oberhausen.de

 

 

Liebe Musikerinnen und Musiker,
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich für das Probenwochenende bedanken.
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg!!!

Es hat riesig Spaß gemacht!
Viele Grüße
Sabrina


Eintrag-Nr.: 295
03-11-2011, 05:44:37

 

Sabrina Becker

eMail:
sabrina.becker2[æ]gmx.net

 

 

Hallo Liebe Musikfreunde
Der Musikzug-Oberhausen grüß euch Herzlich
Tolle Hp großes Lob an euren webmaster
wir wünschen euch alles gute
Mit musikalischen gruß
MZO
Rolf

Ps Einen schönen gruß an euren 1Vorsitzenden
Peter
Wir haben eure Hp Verlinkt..schau mal auf unsere Hp Das Gästebuch würde sich Freuen über einen Eintrag von euch
gruß
Musikzug -Oberhausen


Eintrag-Nr.: 294
21-09-2011, 20:44:00

 

Rolf Scherf

:
Oberhausen
eMail:
www.mzo-oberhausen[æ]hotmail.de
Homepage:
http://www.musikzug-oberhausen.de.vu

 

 

Hallo Spielleute
Die Bilder von Salzburg (Österreich)sind da
www.volksmusiktage.at viel spass.Es war nur einfach Geil dort musik zu machen, das schönste war als wir und die
blaskapell aus Sauerland den Rütz auf dem Salzburgerdomplatz spielten.Das war richtig Geil ich und einige von uns hatten Tränen in den Augen vor Stolz. Das war unser weiteste Reise ins Ausland.danke an euch euer Gino


Eintrag-Nr.: 293
29-05-2011, 10:48:50

 

Peter Bogartz

:
mülheim

 

 

Ich hoffe Ihr seit wieder gut von der Salzburgtour in Mülheim angekommen. Nochmal Grüße vom Spielmannszug Sümmern.


Eintrag-Nr.: 292
16-05-2011, 14:45:28

 

Alfons Schneider

:
Iserlohn
eMail:
alfons.schneider[æ]web.de
Homepage:
http://www.spmzgsuemmern.net

 

 
 [ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [301]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.