Bullblast-Gästebuch


Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [102] 

juhu,ich hab die vier sechser voll gemacht. Laugh
nächstes jahr dann amon amarth Mad
m/


Eintrag-Nr.: 102
01-11-2010, 22:44:17

 

T.S aus S.

:
Bullbach

 

 

Hi Markus,

war wieder richtig geil bei dir zu sein.
Danke dafür, das der Fanclub bei dir übernachten durfte.

Gruß Volker


Eintrag-Nr.: 101
25-10-2010, 21:10:52

 

Volker

:
Falkensee
eMail:
slaytanbol[æ]freenet.de
Homepage:
http://www.tankardfanclub.de

 

 

Tounge Hammer geil war es gestern

hoffentlich ist bald wieder ein bullblast...
bin sofort dabei... Big Grin
vielleicht dann mal mit Van Canto als einstimmung... Cool

LG Diana


Eintrag-Nr.: 100
24-10-2010, 11:15:06

 

Diana Szentarra

:
Fulda
eMail:
b-diana[æ]web.de

 

 

user posted image


Eintrag-Nr.: 99
04-08-2010, 10:20:47

 

Anna Chie

 

 

Holt euch mal Daksinroy! www.myspace.com/Daksinroy


Eintrag-Nr.: 98
09-06-2010, 12:20:57

 

Selina

eMail:
Samanthadoederl[æ]web.de
Homepage:
http://www.myspace.com/daksinroy

 

 

Servus.
Wie sieht es denn mit dem Bullblast 2010 aus?
Ist Tankard bestätigt?
Und wann gibt es Tickets?


Eintrag-Nr.: 97
08-02-2010, 12:59:53

 

Maniac

:
VB

 

 

Also hier: http://www.the-party-animals.de/index.php?option=com_tpagallery&lang=HR&Itemid=96&level=album&id=1254

sind einige Bilder zu finden Wink


Eintrag-Nr.: 96
28-11-2009, 20:19:28

 

Aldi

:
Trutzhain
Homepage:
http://www.the-party-animals.de/index.php?option=com_tpagallery&lang=HR&Itemid=96&level=album&id=1254

 

 

bei wer-kennt-wen und studivz sind schon eine menge bilder zu sehen. hier dauert es noch


Eintrag-Nr.: 95
24-11-2009, 09:35:45

 

bauer

 

 

Fotos vom Bullblast 09 wären schön


Eintrag-Nr.: 94
14-11-2009, 20:33:17

 

AA

 

 

-Destruction Of Silent Words- -Part 1-
03.10.09 - MUSIKKNEIPE BEINHART - LINDENSTRUTH (REISKIRCHEN)
Live on Stage: SILENT REGRET (Death Metal) + CIRYON (Progressive Metal) + PROFET (Thrash Metal)
COST: 4 EURO

Für mehr Informationen: www.myspace.com/bandsr
oder: www.musikkneipe-beinhart.de


Eintrag-Nr.: 93
18-09-2009, 22:09:26

 

Alex/SR

:
Schrecksbach
eMail:
silentregret[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.myspace.com/bandsr

 

 

Freu mich auf's Bullblast 2009!

Gruß,Kaxel


Eintrag-Nr.: 92
13-04-2009, 10:59:37

 

Kaxel

:
Treysa

 

 

kpüo
uj´üßj Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub


Eintrag-Nr.: 91
19-12-2008, 15:13:00

 

ßu9ß

 

 

METAL-BENEFIZ-Open-Air

Mit:
Downtime
Taste Of Doom
Baneblade
Fury Of The Beast
Silent Regret
Stay Strong

Für nur:
4€ Eintritt

Am:
20.09.2008 (Samstag)
In:
Kirchheimauf der Festweise

Schlagt also zahlreich auf!!!


Eintrag-Nr.: 90
11-09-2008, 16:02:51

 

Sven

eMail:
Alexander_Grey[æ]web.de
Homepage:
http://www.1000To.de

 

 

Servus

Es war ein geiler gelungener Abend gewesen. Wir waren das erste mal da, kommen wieder.

Macht weiter so.

Prost

Bilder haben wir auch paar gemacht, also schaut mal vorbei und schreibt mal was ins Gästebuch. Die Biermehr Fraktion würden sich Freuen.

Tschüssi Big Grin


Eintrag-Nr.: 89
31-08-2008, 21:48:35

 

Christian Wettlaufer

:
Hatterode
eMail:
christian-wettlaufer[æ]gmx.de
Homepage:
http://biermehr.ohost.de/

 

 

Die wollten nicht spielen, die habe ich angefragt! Aber nie Anrwort bekommen. Lieber ensiferum92 sei nicht traurig, dass war ich schon lange genug. Nächstes Jahr Bullblastet es wieder, vielleicht sogar ein Open Air. Das liegt jetzt daran was bei den Kneipenterroristen los ist.


Eintrag-Nr.: 88
03-07-2008, 18:44:58

 

Bauer

 

 

das is voll der beschiss von wegen gibt keinen headliner Mad kneipenterroristen:TOLL
son dreck ey ich denk SODOM oder KREATOR wollten spielen oder wie oder wat???


Eintrag-Nr.: 87
03-07-2008, 10:17:14

 

ensiferum92

:
neustadt(dat licht in hessen)

 

 

Erst mal Frohes Neues Jahr,war ja schon lang net mehr hier Smile


Eintrag-Nr.: 86
02-04-2008, 22:25:24

 

Kaxel

 

 

Hey ihr bullblaster gewile sedite macht spass
weiter so.


Eintrag-Nr.: 85
13-12-2007, 21:37:33

 

toni

:
köln
eMail:
tonitrust[æ]gmx.de

 

 

Kaxel sagt auch Dankeschön an alle Bullblaster!


Eintrag-Nr.: 84
22-10-2007, 23:18:03

 

Kaxel

:
Treysa

 

 

danke bauer und dem bullblast team,für das gute essen und dem kaffee,war cool ,wünsch euch noch was.
gruss thilo


Eintrag-Nr.: 83
14-10-2007, 14:23:14

 

thilo

Homepage:
http://www.schneiderthilo.de

 

 

Liebe Freunde,

am 20. Oktober erscheint unsere neue CD "Millionen denken so wie ich". Vorab zum reinhören gibt es unter www.myspace.com/elektroboys die Titel "Ich mach alles kaputt" und "Ich lach dich an. Du bist interessant".

Im Einkaufswagenkrieg auf unserer Website www.elektroboys.com kann die neue CD, die wie gewohnt in einem sehr schönen Digipac verpackt ist, ab sofort vorbestellt werden. Wir liefern pünktlich zum 20. Oktober.

Des weiteren laden wir herzlich ein zur Veröffentlichungsveranstaltung am 20. Oktober im Sägewerk Neukirchen. Bei freiem Eintritt wird dort ab 21.00 Uhr das Erscheinen der neuen CD mit einer ordentlichen Party gefeiert.

Aktuelle Informationen, schöne Geschichten, wunderbare Musik und
ausgezeichnete Videos von den Elektroboys gibt es an folgenden Orten im World Wide Web:

www.elektroboys-hamburg.de
www.myspace.com/elektroboys
www.youtube.com/elektroboys

Mit sehr freundlichen Grüßen

Leo Dülfer Paulo de Janeiro Ralf Dülfer


Eintrag-Nr.: 82
09-10-2007, 12:00:40

 

Elektroboys

Homepage:
http://www.elektroboys.com

 

 

Tounge Unsure Wacko Wink Wub Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Sad Sleep Fear Rolleyes Laugh Huh Blink Big Grin Oh My! Smile Hicks,isch hab Durst!


Eintrag-Nr.: 81
01-10-2007, 17:34:14

 

Jürgen Güni

:
Röllshausen

 

 

Also ihr seid echt geil das es sowas mal heir inner ecke gibt Aber ich nehm euch übel das ich auf den bilden vom letzten Jahr nit drauf war.
nene nur Spass Big Grin hoffe diese Jahr wird auch wieder so geil
gruß Markus


Eintrag-Nr.: 80
19-09-2007, 14:25:30

 

Markus

:
Röllshausen
eMail:
markus.streck[æ]gmx.net

 

 

oh nein der markus hat ja recht...mit dem das wenige leute hier rein schreiben also mach ich jez ma den ersten eintrag für September 2007. Big Grin ..schon traurig...aber ich freu mich voll auf dieses jahr bullblast...lieben gruß an markus un mein onkelchen...


Eintrag-Nr.: 79
15-09-2007, 17:42:39

 

Die Nichte

 

 

Sucht jemand vielleicht noch ein Geschenk? Ich hab da was vielleicht für euch! Ebay Artikelnummer:300125471048


Eintrag-Nr.: 78
28-06-2007, 07:23:41

 

Seppl

 

 

Der Ticket Verkauf für das Manowar Open Air in Bad Arolsen hat begonnen. Tickets kosten 10 Euro+ 1 Euro VVKG! Alle Infos unter www.arolsen.de

Kaxel


Eintrag-Nr.: 77
15-05-2007, 14:43:07

 

Kaxel

:
Treysa

 

 

moin moin
dann wollen wir es mal krachen lassen bei euch
ich hoffe es wird so gut wie beim letzten mal
wir sehen uns
mfg ritschy


Eintrag-Nr.: 76
15-05-2007, 14:30:17

 

Ritschy

:
treysa
eMail:
michael-roesch-67[æ]web.de

 

 

Alles klar, wird gemacht. Schön das die alten Squealerfans mitziehen!


Eintrag-Nr.: 75
13-05-2007, 13:11:38

 

Bauer

eMail:
bauer[æ]bullblast.de

 

 

Stellt den Äppler schon mal Frisch,bis bald! Wacko

Mfg, Kaxel


Eintrag-Nr.: 74
11-05-2007, 06:57:07

 

Kaxel

:
Treysa

 

 

Hallo Doomling
Dann komm am Sonntag den 29.04.2007 um 15 Uhr nach Schrecksbach ans Motocross-Gelände, da kannst du Björn Weber live und zum Anfassen als Barkeeper im heissen Festzelt erleben!!!


Eintrag-Nr.: 73
25-04-2007, 18:08:25

 

Bauer

:
Bullbach
eMail:
bauer[æ]bullblast.de

 

 

Wir wollen Taste of Doom wieder live in Bullbach!


Eintrag-Nr.: 72
25-04-2007, 15:22:25

 

ein Doomling

 

 

Ja ich wars, tut mir leid ich war nicht so richtig nüchtern.
MfG Markus


Eintrag-Nr.: 71
19-04-2007, 18:21:56

 

Markus

eMail:
bauer[æ]bullblast.de

 

 

Der Eintrag kam doch bestimmt von unserem guten Markus, oder? Der alte Sexgott!


Eintrag-Nr.: 70
19-04-2007, 11:19:17

 

Präsi

 

 

Verdammt und zugenäht!!!
Jeden Tag besuchen ein paar Leute unsere Seite, aber es schreibt uns so gut wie keiner was hier rein. Liegt es vielleicht daran das wir besser aussehen als ihr und eure Weiber nur von uns Träumen....

MfG Die Bullblaster


Eintrag-Nr.: 69
17-04-2007, 17:34:13

 

Bullblaster

 

 

endlich tut sich mal was hier!!!
weiter so!!!!!


Eintrag-Nr.: 68
06-04-2007, 20:15:50

 

ricky

 

 

Na Weltklasse da ist das Programm gerade mal einen Tag online und einem Mädel gefällt es schon mal Big Grin Für alle die auf Bilder und ahnliches gewartet haben...die kommen noch diese Woche. Wir legen uns jetzt wieder richtig ins Zeug.
MfG Die Bullblaster


Eintrag-Nr.: 67
03-04-2007, 23:11:06

 

Die Bullblaster

 

 

Hi Markus, suupi Acts dieses jahr wieder.. und Still no Order..... wie geil ist das denn *FREU* - wünsche eine metallische Woche lg die Rocky


Eintrag-Nr.: 66
03-04-2007, 20:12:04

 

Susi

Homepage:
http://www.rocketqueen.de

 

 

Servus Jungs,
mal ein bißchen Werbung in eigener Sache...
Morgen, am Samstag dem 10.03, findet in Friedwald das erste Rock Mountain statt. Neben Warp Out, The Edge, Enite und The Shrinx sind auch wir dabei. Eintritt ist 5 Euro, Einlass ist 20.00 Uhr.
Mehr Infos unter www.rock-mountain.de.vu

Stay DOOMed
Alex
TASTE OF DOOM


Eintrag-Nr.: 65
09-03-2007, 12:03:12

 

Alex

eMail:
TasteOfDoom[æ]web.de
Homepage:
http://www.1000To.de

 

 

Guten Tach die Damen und Herren!

Kommen denn noch Bilder?

Grüßle


Eintrag-Nr.: 64
27-11-2006, 11:29:04

 

rockenbrötchen of death

 

 

Heyho Leutgens,

hat Spaß gemacht bei Euch zu rocken! Schade, dass nicht mehr los war, bei der geilen Organisation hättet Ihr es verdient gehabt!

Greetz
My cold embrace


Eintrag-Nr.: 63
13-10-2006, 17:21:26

 

My cold embrace

:
Cassel
eMail:
info[æ]mycoldembrace.de
Homepage:
http://www.mycoldembrace.de

 

 

Party für Freunde lauter Gitarrenmucke...

user posted image


Eintrag-Nr.: 62
12-10-2006, 16:58:26

 

mac_crusher

:
Fölsch Foll
Homepage:
http://maccrusher.ma.funpic.de/jailbreak_info.htm

 

 

Hallo Bullblaster,

ist ja nicht soviel los hier im Gästebuch. Höchste Zeit also, mal einen Kommentar abzugeben, es waren nämlich ne ganze Menge Leute da, denen es gefallen hat (nämlich der Rocktown Crew). Die Bands haben allesamt ne Menge Spaß gemacht (ok, wir sind erst zu Deathterror aufgeschlagen). Leider viel zu wenig Leute für die Location. Wir hoffen, es hat sich trotzdem gelohnt und wir werden nächstes Jahr wieder aufschlagen.

cheers a lot

Kutte
www.rocktown-open-air.de
www.thenonotes.de

P.S.: Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kann ich Euch den Gig von Kaptain Sun aus Schweden im Sägewerk/Neukirchen am 18.11. empfehlen. Infos unter www.kaptainsun.com


Eintrag-Nr.: 61
12-10-2006, 01:28:04

 

Kutte

eMail:
contact[æ]thenonotes.de
Homepage:
http://www.rocktown-open-air.de

 

 

Meine letzen Worte...:

UWE?! WO BIST DU?!?!

Happy


Eintrag-Nr.: 60
08-10-2006, 15:27:24

 

Malmoe

:
Schwalmstadt
eMail:
skheadshooter[æ]web.de

 

 

ähh euer intro ist irgendwie sehr scheisse


Eintrag-Nr.: 59
08-10-2006, 15:25:56

 

Fliege

 

 

Du musst dich da mit Gueriiliataktiken reinkämpfen Fear


Eintrag-Nr.: 58
06-10-2006, 11:48:31

 

warhammer

 

 

Fear Is ja wirklich die hölle los bei euch.
Ob mann noch Karten bekommt?


Eintrag-Nr.: 57
05-10-2006, 12:05:55

 

Peter

 

 

Das hoffe ich auch!


Eintrag-Nr.: 56
03-10-2006, 16:59:40

 

Bauer

 

 

Dat funzt wunderbar, PC zu langsam oder wat????


Eintrag-Nr.: 55
27-09-2006, 20:30:52

 

Der die Bilder gesehen hat

 

 

Kanns sein das die Page wo die Bilder sind net funzt??? Kann man ja die Maus tot-klicken -.-


Eintrag-Nr.: 54
25-09-2006, 19:26:22

 

mUh!

 

 

ES LEBT
ES LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Eintrag-Nr.: 53
12-09-2006, 08:03:20

 

Norz

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [102]

!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.