Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [25] 

Eintrag-Nr.: 25
geschrieben von: Zagi (84.153.33.14)
Datum: 31-03-2006, 12:16:38
: Ingolstadt

Hey, Daniel ! Wollte mal einen super positiven Eintrag hinterlaßen ! Ich bin gegen Stiche Allergisch ! Wende ich den Stick nach einem Stich sofort an verspühre ich weder ein jucken, noch zeigt mein Körper eine allerg. Reaktion. DANKE für dieses Produkt ! mfg Zagler Ingo

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 24
geschrieben von: Christoph (84.154.64.171)
Datum: 19-09-2005, 20:24:24
: Lentingtown

Hey Daniel, und wie gehts? alles klar?
Den Stichheiler haben wir bis jetzt kaum gebraucht, aber wenn, dann funktionierte er gut.
Wollte mal auf www.fussball-lenting.de.vu verweisen , die Seite haben ich und Alex gemacht (seite der lentinger fussballabteilung). Wink
Bis demnächst (Kommst du zu Alex GB?)
MfG Christoph

Kommentar:
Hi Christoph!
Coole Seite habt ihr wieder mal gebastelt - Respekt!
Kann leider nicht zu der Party kommen, da ich am Fr. in Frankfurt (IAA)
und am Sa. in München (Wiesn) bin.
Wünsch Euch trotzdem a mortz Gaudi und bestell dem Alex schöne Grüße und alles Gute zum Geburtstag von mir und Nadine!
Bis bald! Big Grin

Kontakt:   eMail ICQ Webseite

Eintrag-Nr.: 23
geschrieben von: Dieter Freymüller (84.172.120.27)
Datum: 07-09-2005, 16:02:21
: Igersheim

Hallo,
habe vor meinem Bali-Urlaub den bite-away gekauft und im Urlaub richtig gut testen können. Das Teil ist ein richtig super Produkt kann es nur weiterempfehlen. Bei meinen Bakannten habe ich das schon getan und auch schon testen lassen. Das Teil hilft wirklich schon nach einer Anwendung.
Vielen Dank jetzt hat das kratzen ein Ende. Smile

MfG Dieter Cool

Kommentar:
Hallo Herr Freymüller,
na solche Nachrichten hört man doch gerne. Freut mich, dass der Stichheiler so gut geholfen hat. Ich hoffe, dass er Ihnen auch in Zukunft treue Dienste erweist.
Vielen Dank auch für´s Weiterempfehlen.
Mit den besten Grüßen aus Eichstätt
Daniel Zintl Big Grin

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 22
geschrieben von: Raphael Schneider (217.250.50.176)
Datum: 06-09-2005, 14:54:28

He Dani, Cool
wir sinds da Raphi und da Wolfi!
coole internetseite hast nur a größere Produktpalete brauchst. Smile
Wenn du mal wieder Flyer hast ich bin immer da!!

gruß der flyerminator Raphi Fear
und Wolfi Tounge

Kommentar:
Hi Ihr zwei!
Freut mich, dass Euch die Seite gefällt!
An der Produktpalette arbeite ich noch!
Bis bald, Daniel Big Grin

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 21
geschrieben von: Börni Industries (Autoteile Export) (84.149.156.175)
Datum: 27-08-2005, 09:19:13

Servas DZ,
schick mir mal ein paar Stichheiler auf Kommission!

Gruß BE

Wacko Wink

Kommentar:
Hi Börni!
Derartige Korrespondenz bitte über insekt-ex@web.de!
Wie viele und welche Modelle brauchst Du denn?
Gruß Daniel Big Grin

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 20
geschrieben von: Sarah (213.54.163.146)
Datum: 06-08-2005, 09:54:30
: Schongau

Schöne Grüße an den Daniel Zintl!!!!!!
Big Grin , Blink , Cool , Dry , Happy , Huh , Laugh , Mad , Mellow , Oh My! , Fear , Rolleyes , Sad , Sleep , Smile , Tounge , Unsure , Wacko , Wink ,

Kommentar:
Hallo Sarah!
Vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag!
Habt Ihr die Flyer, die ich Euch gegeben habe, schon verteilt?
Grüß bitte alle Kaspars in Schongau!
Bis bald, Daniel Big Grin

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 19
geschrieben von: Max (213.20.167.192)
Datum: 04-08-2005, 12:37:42

Hallo!
Haben uns vor ca. einem Monat den bite away Stichheiler bei Ihnen gekauft. Komischerweise hat uns jetzt fast einen Monat nichts gestochen Blink
Aber vor 3 Tagen hatten wir unseren ersten Einsatz mit dem Insektenstichheiler. Meine Frau hat eine Wespe am Handgelenk gestochen. Nach der Anwendung des Stichheilers war die Schwellung nach ca. 15 Minuten fast komplett verschwunden und sie hatte auch keinen Juckreiz und keine Schmerzen mehr.
Schöne Woche und bis bald, Max u. Josefa!

Kommentar:
Hallo!
Es freut uns sehr, dass der Stichheiler auch bei Ihnen so super funktioniert hat.
Natürlich hoffe ich trotzdem, dass Sie in Zukunft von weiteren Stichen verschont bleiben.
Mit freundlichem Gruß
Daniel Zintl Big Grin

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 18
geschrieben von: Jenny (80.143.157.177)
Datum: 12-07-2005, 14:02:31

Hi nochmal!
Hoffe ich nerve dich nicht, aber so bleibt wenigstens etwas Leben in deinem Gästebuch Happy
Stimmt, habe gar nicht daran gedacht, dass das ohne den Stichheiler auch so abgebaut wird *schäm* Wink
Mal schauen ob ich mir so ein Teil zulege, hab meiner Mum schon davon erzählt (bin erst 16...). Vielleicht hast du also bald 30€ mehr Wink
LG Jenny
PS: Ich glaub das war jetzt mein letzter Eintrag *g*

Kommentar:
Hallo Jenny!
Natürlich nervst Du mich nicht! Es ist das normalste der Welt, zu fragen wenn etwas unklar ist (dafür bin ich ja da Big Grin )
Außerdem geb ich Dir Recht, auf diese Weise wird unser schönes Gästebuch am Leben gehalten!
Falls Du doch noch Fragen haben solltest, stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung!
Schöne Woche noch und bis dann,
MfG Daniel Big Grin

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 17
geschrieben von: Jenny (80.143.166.248)
Datum: 10-07-2005, 23:34:09
: NRW

Kann schon sein, das er funktioniert, aber ist die Langzeitwirkung schon erforscht? Kann ja sein, das Nebenwirkungen erst später auftreten, das ist ja bei vielen Dingen so, erst wenn man etwas öfter macht bekommt man dadurch Krankheiten oder ähnliches.... Sad
Ich will den Stichheiler nicht schlecht machen, aber ich bin halt misstrauisch... Wacko
Aber gut, dass es so viele zufriedene Kunden gibt Big Grin
LG Jenny

Kommentar:
Hallo nochmal Jenny!
Wie gesagt, ich bin kein Arzt. Aber ich bin mir sicher, dass es keine Langzeitnebenwirkungen gibt. Da der Stichheiler nur mit Wärme den Stich neutralisiert. Wenn Du nen Insektenstich gar nicht behandelst, bleibt das Gift ja auch im Körper und wird abgebaut (dauert ohne Stichheiler nur viel länger).
Will Dir den Stichheiler auch nicht aufschwatzen, aber bisher hab ich nur positives Feedback von meinen Kunden bekommen! Und nicht vergessen, der Stichheiler wirkt nur mit Wärme! KEINE CHEMIE ODER SONSTIGE MITTELCHEN!
Bis bald, Daniel Big Grin

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 16
geschrieben von: Jenny (80.143.166.31)
Datum: 09-07-2005, 21:55:26

Vielen Dank für die Antwort! Tounge
Hört sich ja toll an! Aber wo geht das Zersetzte dann hin? Es kann ja nicht unter der Haut bleiben, so könnte man doch Entzündungen und ähnliches kriegen oder nicht? Wie lange gibt es den Stichheiler denn schon? Bis jetzt habe ich noch nie zuvor davon gehört. Und dann ist es ja meistens so, zumindest bei mir, dass man Dingen von denen man nie was gehört hat nicht so richtig traut Huh
Liebe Grüße Jenny Wink

Kommentar:
Hallo Jenny!
Den bite away Stichheiler gibt es seit ca 1 Jahr.
Das zersetzte Gift wird höchstwahrscheinlich über das Lymphsystem unter der Haut abtransportiert und "entsorgt" - aber da ich kein Arzt bin, kann ich Dir dies nicht mit 100%iger Sicherheit sagen!
Falls Du dem Stichheiler nicht traust, frag doch einfach einen der zufriedenen Stichheilerkunden in meinem Gästebuch!
MfG Daniel Big Grin

Kontakt:  
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.