Willkommen im Gästebuch des Pöschendorfer Volkslaufes


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [32] 

Eintrag-Nr.: 32
geschrieben von: Meyer
Datum: 29-05-2012, 22:17:31
: Brande-Hörnerkirchen

Es ist eine tolle Veranstaltung. Wäre schade wenn dieser Volkslauf nicht fortgeführt wird.

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 31
geschrieben von: M.Grassing
Datum: 07-10-2011, 14:55:28

Wann kommen die Ergebnisse vom Crosslauf 2011 in Itzehoe raus??

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 30
geschrieben von: Lasse Frahm
Datum: 05-06-2011, 21:22:19
: Schleswig

Wieder eine feine Veranstaltung!!! Von Pöschendorf können viele Veranstalter lernen. Glückwunsch an das gesamte Organisationsteam.
Ich werde bis Mittwoch, 8.6.2011, ca. 300 bis 400 Fotos vom heutigen Lauf auf meiner HP (www.rundumdeutschland.de) veröffentlichen. Interessente können Ihre Fotos gratis (!) herunterladen.
Nochmals vielen Dank für die gute Veranstaltung. Bis zum nächsten Jahr.
Lasse Frahm

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 29
geschrieben von: Andreas
Datum: 05-06-2011, 13:54:28
: Hohenlockstedt

Hi Orga-Team,
Mein erster Lauf bei euch und es war sicherlich nicht der Letzte !! Es war ein tolles Erlebnis bei perfekter Organisation. Das Wetter war vielleicht ein bißchen zu gut. Ich hoffe, alle Teilnehmer haben gesund das Ziel erreicht. Ich habe es in Pöschendorf sehr genossen. Vielen Dank an alle Helfer!!!

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 28
geschrieben von: Uta Sjut
Datum: 20-06-2010, 16:18:49
: Wilster

Toller Lauf, trotz der anpruchsvollen Strecke! Wir vom Lauftreff MTV Wilster waren wieder dabei. Das diesmal schwarze T-Shirt finde ich auch gut. Danke für die tolle Organisation. Gruß Uta Sjut

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 27
geschrieben von: Lasse Frahm
Datum: 14-06-2010, 23:32:06
: Schleswig

Hervorragend! Besser geht es nicht. Ein Riesenlob dem gesamten Organisationsteam und allen freundlichen Helferinnen und Helfern!
Von allen in diesem Jahr besuchten Veranstaltungen ist Pöschendorf die Nr. 1!
Mit sportlichen Grüßen aus Schleswig
Hannelore KLAUS und Lasse Frahm

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 26
geschrieben von: Melanie Grassing
Datum: 12-10-2009, 10:45:11
: Sankt Margarethen

Wo finde ich die Ergebnisse vom Crosslauf in Itzehoe 2009 für Schulen (jahrgang 1999).Meine Tochter möchte ihren Platz wissen .Mußten schon wieder abfahren bevor die Ergebnisse ausgehängt wurden.

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 25
geschrieben von: Uta Sjut
Datum: 24-06-2009, 10:34:16
: Wilster

Hallo,
tolle Strecke durch die Natur, gute Organisation und Verpflegung! Unsere Laufgruppe vom MTV Wilster wird sicher das nächste Mal wieder dabei sein!!!
Gruß Uta Sjut

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 24
geschrieben von: Erika u.Henri Otto
Datum: 15-06-2009, 15:20:21
: Itzehoe

Hallo schöne Grüsse aus Itzehoe.
Wir waren das erste mal dabei und sind begeistert vom gesamten Ablauf. Besonders hat uns gefreut, dass die Walker,wie alle anderen Läufer,Urkunden u.Pokale erhielten.Daran könnten sich einige Veranstalter ein Beispiel nehmen.Toller Ablauf insgesamt,schnelle Ergebnislisten ,nette Streckenposten ausreichend Getränke an der Strecke,es passte einfach alles.Wir kommen wieder. Ihr ward toll!!!!

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 23
geschrieben von: Bianca Kraski
Datum: 14-06-2009, 18:31:51
: Wahlstedt

Hallo!
Wir waren das Erstemal dabei und es hat uns sehr gut gefallen.Es hat sich gelohnt aus Wahlstedt bei Bad Segeberg anzureisen.Dank an die Organisatoren und ihre fleißigen Helfer.Wenn es klappt zeitlich sind wir 2010 wieder dabei.

Kontakt:  
 [ 1 2 3 4 | » ] [32]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.