F.R.I.E.N.D.S. GUESTBOOK


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Rado München schrieb am 17-04-2001, 20:27:09:
hy Basti,
wolte mal reinschauen ciau bis dan.
PS geile seiten..... Rado
 
INFOMASTER Stefan Fürstenwalde / Spree schrieb am 04-04-2001, 17:08:53:
Hey, TRUST NO ONE!

Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag, den Du mir auf meiner Homepage hinterlassen hast! Deine Website ist aber auch nicht zu verachten: Sie besticht durch das aufwendige Design, den ansprechenden Hintergrund sowie die Kompetenz. Vor allem die " Hatepage " sowie die ***Oh My!)Infos laden zu einem Besuch auf Deiner Website ein - Kompliment!
P.S.: Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn Du auch mal wieder einen Blick auf meine Homepage werfen würdest!

Man sieht sich im INFOLAND!

INFOMASTER Stefan
 
TRUST München schrieb am 03-04-2001, 16:38:27:
Schau mal bei mir unter Downloads ganz oben Smile
 
Hagbard Celine Bückeburg schrieb am 03-04-2001, 13:37:43:
Sag mal weißt du, wo es einen guten ***ware
HTML-Editor gibt???
 
Hagbard Celine Bückeburg schrieb am 03-04-2001, 13:27:19:
Jo ich bin gerade dabei, mir Texte über HTML durchzulesen, da ich darin noch nicht gut bin!
ich denke, dass ich in der ende dieser Woche anfange die Seite aufzubauen !!!
bis denn Steven
 
Hagbard Celine Bückeburg schrieb am 02-04-2001, 22:12:22:
Smile Jo die Page is wirklich geil !!! mach
weiter so !!! Smile
 
infinity88 schrieb am 01-04-2001, 23:24:07:
Hey Basti,
was hällst du von der idee wenn ich den Lnx part übernehme ?

Also dann bis zum nächsten schönen Tag !

P.S Was hällst du von einer art menschliches IP Protokoll nach dem jeder kennt jedem Prinzip ?
 
TRUST München schrieb am 24-03-2001, 16:34:41:
Hi Fleischmütze!

Danke für deinen Eintrag Smile zur Homepage: Ich schließe Netscapeuser aus weil ich meine Seite mit Hilfe von css erstellt habe. Wenn ich Netscapeuser auch noch "glücklich" machen wollte müßte ich die Seite komplett neu überarbeiten. Die Farben der Tabellen würde es nicht mehr geben überall sichtbare Tabellenränder und für jeden Absatz die Schriftarten neu definieren.... Das ist mir zuviel Arbeit für eine private Homepage. Nochdazu ergab eine Auswertung der Zugriffe auf meine Seite, daß 90% den IE 5 benutzen, 5% den IE 4 3% Netscape 3-4 der Rest waren Boots. Hätten die Netscape-leute nicht geschlafen könnten die meine Seite auch "normal" sehen, ich war bis vor einem Jahr mit Netscape unterwegs und den IE verteufelt aber die Zeiten ändern sich. Wenn jeder immer nur so programmieren würde das es jeder Brouser sehen kann dann wäre das Internet wohl immernoch schwarz/weiß und frei von Multimedia... Man kann das ganze von verschiedenen Seiten sehen. P.s.: Ich finde Linux eigentlich ganz ok aber Windows 2000 ist der absolute Hammer!
 
Fleischmuetze schrieb am 24-03-2001, 16:18:57:
Tja, is ja schön bunt hier, aber es wirkt auch noch etwas unreif dsa ganze!! Ich weiss nicht ob das intelligent ist ist, Linux und Netscape User einfach aussen vorzulassen ( Somit sicher auch die MAc User ) Nur weil sich andere Leute nicht so unkritisch mit Bill GAtes befassen wie Du es tust und alles was mit Microsoft zu tun hat in den Himmel loben sind es beileibe noch keine " Superhacker" Linux is for Networking, MAc for Working and Windows is for Solitair !!! Wink
In diesem Sinne, regards,
Fleischmütze...
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.