hallihallo! schön, dass ihr auch in mein gästebuch schaut! bidde bidde schreibt mir doch ma kurz ne massage:)

Raffy schrieb am 02-11-2006, 11:43:03:
hey ich wollte dich nur kurz was zur homepage fragen wenn du mir antworten willst hast ya meine hompage unten stehen hehe gruß raffa

Anja(Stupsi) Hamburg schrieb am 13-07-2001, 20:03:06:
Hi, ich bin es stupsi aus dem chat, coole Hp. hast du dir meine schon angeschaut??? naja ich hoffe, man trifft sich mal wieder im Chat. Viel spass noch bei deienr Hp!!!

Sebastian Bruckhausen schrieb am 26-03-2001, 22:38:39:
Hi meine süße Maus find ich echt klasse, dass ich hier als erster hinein schreiben darf. Deine page nimmt langsam Form an. Ich liebe Dich über alles und hoffe mal, dass Du mich noch ganz lange aushalten kannst. So mein Schatz Du bist für mich das aller wichtigste in meinem Leben und ich hoffe wir halten es noch lange miteinander aus.Smile