Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [18] 

Eintrag-Nr.: 18
geschrieben von: Frank (88.76.184.41)
Datum: 04-08-2007, 14:43:52

Na, da müssen wir aber was tun Smile

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 17
geschrieben von: stephan (87.184.246.168)
Datum: 26-02-2007, 20:48:16
: Erkrath

ich hätte ja nicht gedacht das es diese seite noch gibt als meine lieber wenn du das mal lesen soltes denn weist du ja was du zu tuhen hast Cool

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 16
geschrieben von: Hoshi (84.63.137.27)
Datum: 03-04-2006, 21:29:36

Verlierer!!! Du bringst es hier doch echt nicht

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 15
geschrieben von: Hoshi! (84.62.179.17)
Datum: 01-04-2006, 19:24:12

Passiert hier auch noch mal was oder wie??? Langweilig!

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 14
geschrieben von: Frank (84.61.143.99)
Datum: 03-12-2005, 12:22:02

Mensch, mach hier mal ne Aktualisierung, bist ja zwei Monate hinterher

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 13
geschrieben von: Frank (84.61.135.170)
Datum: 13-10-2005, 20:33:41

geht doch...

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 12
geschrieben von: beaman (213.211.229.230)
Datum: 29-09-2005, 12:42:14
: Magdeburg

Hy Ronald,
du alter Bierkönig! Das Du der König bist ist doch klar - ich wette du kannst dein bestes Stück nicht mehr sehen!? Außer Du stehst vor dem Spiegel. Nimm es nicht persönlich, du weißt die Magdeburger sind immer so. Laugh

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 11
geschrieben von: Frank (82.83.1.248)
Datum: 21-07-2005, 22:01:11
: Doisburch

Männers...Danke für den Eintrag in das Gästebuch. Ich bin ja mal gespannt, was die Frau Hansen so macht, um neue Mitglieder zu finden... Ich hab hier noch ein Pils, und generell stellt sich die Frage, ob wir uns nicht mal damit beschäftigen sollen, selber ein Bier zu brauen. Nach dem "Doitschen Recht" darf jeder von uns 200 Liter brauen, diese müssen aber selber getrunken oder verschenkt werden... Das sind zwar nur rund 0,55 Liter pro Tag im Jahr, macht aber bei Einsatz eines Markenbieres rund 292 Euro aus. Und man hat nicht das Problem mit dem Leergut... Fixkosten für Hefe, Gerste und Hopfen mal nicht eingerechnet...

Kontakt:   eMail ICQ Webseite

Eintrag-Nr.: 10
geschrieben von: Frank (82.83.1.112)
Datum: 15-06-2005, 16:53:29
: Duisburg, aber geboren wurde ich in DORTMUND!!!

Also, meine Herren, generell sei angemerkt, dass wir mehr Webspace benötigen, das hier ist definitiv zu wenig. Welcher nette Besucher dieses Gästebuches hat zufällig Webspace übrig bzw. keine Lust auf seine Homepage?

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 9
geschrieben von: Stephan (80.133.143.145)
Datum: 13-06-2005, 22:16:41
: Erkrath

hey du hast ja schon 124 einträge Blink
cool mach weiter so Big Grin

Kontakt:   eMail
 [ 1 2 | » ] [18]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.