Julias Gästebuch - schreibts nei !

Hallo.#0D#0ADu stehst grade direkt vor meinem Gästebuch, also trag Dich doch einfach ein.#0D#0A#0D#0Avlg. Julia
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
kelly schrieb am 28-03-2001, 22:39:30:
http://www.livephone.com/arita/o_ha_u08.gif[/IMG]
Das ist eine super Homepageseite und ich werde sie wieder besuchen bis bald !
Träume
Ich steh am Fenster und seh den Regen
ein heller Blitz kommt mir entgegen.
Ich träum davon , bei dir zu sein
in einem Raum voll Kerzenschein.
Die Musik spielt unser Lied , ich weiß genau,
was gleich geschieht.
Doch plötzlich werde ich wieder wach
ein Traum , ich hab an dich gedacht.
Es war so schön und doch nicht wahr
aber ich weiß , Du bist wunderbar !
Sigfried Maier
 
mausi schrieb am 28-03-2001, 22:38:34:
http://www.livephone.com/arita/3.gif[/IMG]
Also ich finde Deine Page wirklich echt stark !
Wenn deine Seele so faszinierend ist
wie das Leuchten deiner Augen
und das Lachen auf deinen Lippen
dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.
 
webmaster schrieb am 28-03-2001, 22:37:53:
http://www.livephone.com/arita/ostern2.gif[/IMG]
Hallo eine schöne Page da kommt man gerne wieder !
Mutti, warum hat Papa so wenig Haare ?
Er denkt so viel und warum hast du so viele ?
 
ingo schrieb am 28-03-2001, 22:36:58:
[URL= http://www.beepworld.de/members/ingobaer]user posted image[/URL]
Super Deine Site besuch mich doch auch einmal wenn Du katzen liebst
Es gibt viele Menschen, denen wir in unserem Leben
begegnen, aber nur einige wenige hinterlassen einen
bleibenden Eindruck in unseren Gedanken und unseren
Herzen. An diese Menschen denken wir oft, und sie werden
uns als wahre Freunde immer viel bedeuten. Andere sollte
man schnell vergessen , sie sind es nicht Wert einen Gedanken
an sie zu verschwenden
 
Wattwuermchen22 schrieb am 28-03-2001, 14:23:36:
Hey Julia..
deine HP is echt super.. super aber nur in dem Sinne, wie du sie aufgebaut hast.. und rein inhaltlich betrachtet natürlich auch, mit viel Hintergrundmaterial und Informationen.. aber natürlich steckt da auch ein Schicksal hinter bzw.. oder besser gesagt DEIN LEBEN das ist natürlich etwas was mich sehr berührt aber was ich super finde, das du da so offen drüber schreibst!
Also.. mach weiter so.. vollende deine HP noch.. und ich hoffe, du schaffst es mit deinen Problemen oder Krankheit (es ist schwer das auszudrücken) weiterleben kannst.. denn du bist ein toller Mensch!

Alles Liebe
deine Watti (Nadine)
 
an Julia schrieb am 26-03-2001, 18:00:31:
Hallo Julia, immer das Gleiche. Alle Mißbrauchsopfer werden Borderliner. Sonst hätte man das ja auch nicht überleben können. Ich bin schon 53 J. alt und bin eigentlich Gott sei Dank äusserlich o.K. Es würde mir niemand das glauben. Meine Tochter wurde von demselben ab 9 Lebensj. missbraucht und ist Borderlinerin. Ich bin darüber sehr traurig. Sie ist krank und ich bin schuld. Alles Gute Euch allen.
 
Jessica schrieb am 25-03-2001, 01:41:29:
Hi Julia!!
super HP!!!! sehr umfangreich, und einfach schön!! Gratuliere!
 
Julia/Guddi3 schrieb am 22-03-2001, 15:19:08:
Sch**ß*,das klappt net!!!
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.